freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab nix passendes gefunden,aber mir ist grade aufgefallen das ich ,wenn ich wie grade 6 mails habe es irgendwie immer gezwungener massen eine pause gemacht wird von 1 min. ich weiss das es dem schutz des spamens dienen sollte ,aber es is schon ein wenig nervig vorallem wenn man sich beeilen will zu atw. und jetzt meine frage kann man das nich änder irgendwie ? ansonsten supi site und geile leutzzzzz hier bin total zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 und jetzt meine frage kann man das nich änder irgendwie ? Nein. Und bei mir muss es auch oft sehr schnell gehen, aber ich komme auch so gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 ok........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.