DeXt3r_ger Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Am 7.1.2021 um 16:11 schrieb MisterMaik: Wie ist es umgekehrt? Also ich habe das Spiel für die PS5 platiniert. Könnte ich jetzt die PS4 Version auch noch spielen, ist glaub kostenlos dabei?! Ja das geht. Spiele auch erst die ps5 version. Ist hier ja aber keine Autoaufplopp Doppel platin oder? Des finde ich absolut dämlich dass es das gibt. Entweder ich spiele nen Game 2x oder ich lass es sein. mM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ich geb mir aktuell Marvels Avengers und nebenbei Dirt5 und Snowrunner. Ja, ps5 Titel sind mau, bzw warte ich noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb MisterMaik: Ich überlege im Moment noch, was ich so spielen soll. Die PS4 Spiele wirken halt schon anders auf der PS5, wie PS5 Spiele. Habe mal die PS4 Dirt5 Version angetestet auf der PS5, aber die ist leider nicht so gut wie die PS5 Version. Eigentlich habe ich mit Need for Speed oder FarCry 6 gerechnet, aber das steht leider noch in den Sternen wann das kommt. Was ist anders bei der ps4 Version? Außer der trigger? Wollt da auch doppelplatin holen. Aber das wird dauern. Aktuell erstmal avengers zumindest die Kampagne einmal durch spielen. Dann mal sehen wie mir die Missionen bocken. Verkaufen is ja eh Murks eig, is ja nix wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.