RMC86 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 hi ihr lieben wenn ich mir das spiel für ps4 kaufe kann ich das game ja kostenlos auch auf ps5 spielen. kann ich dann 2 mal die platintrophäe erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 ja du hast recht die trophy hat noch niemand soweit ich weis. ist es eigentlich egal in welchem modus man die macht? wahrscheinlich schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 wo hast du das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 ok. das wäre toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.