Col_Kirby Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Wollt mir grad Cod Classic aus dem Store runterladen und was muss ich da fest stellen? Es ist verschwunden. Gestern Abend war es noch da. Hat jemand Infos, denn auch im UK Store ist es weg. Oder war es nur für eine bestimmte Zeit verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bei mir genau das gleiche. Wollte es mir heute morgen runterladen, weil ich gestern Abend schon so müde war. Nunja, nun ist es nicht mehr da...tolle Wurst. Über die Suche ist leider auch nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wollte es mir eigentlich aus dem US-Store holen, aber dort konnte ich es gestern gar nicht finden, weis denn jemand ob und wann es da rauskommt ? Im deutschen und UK-Store hatte ich es gestern ebenso noch gesehen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja total dreist gestern noch schnell in Saturn gefahren PSN-Card geholt heute morgen Code eingegeben jetzt ist es verschwunden frechheit hoch 10 wahrscheinllich haben die sich gedacht ja ist ja ein extra von der MW2 spezial edition haben die anderen pech!ECHT DREIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Dann kann ich ja echt froh sein, dass ich mir die Hardened Edition gekauft habe und einen Code für den kostenlosen Download habe. Zum Glück habe ich gestern den Code eingegeben und es gedownloaded, bevor es da auch Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja total dreist gestern noch schnell in Saturn gefahren PSN-Card geholt heute morgen Code eingegeben jetzt ist es verschwunden frechheit hoch 10 wahrscheinllich haben die sich gedacht ja ist ja ein extra von der MW2 spezial edition haben die anderen pech!ECHT DREIST Habe mir gestern auch eine PSN Card geholt...Jetzt ist es weg Was macht Sony eigentlich immer für einen Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hmm habs mir gegen 18 uhr gestern noch gekauft da wars noch da .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Um 20.15 Uhr war es auch noch da. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das ist echt scheiße von den pennern-.- gestern psn card gekauft, konnte die aber nicht mehr einlösen da mein bruder lernen musste(playsi steht in seinem zimmer) und gerade mache ich playsi an und finde das game nicht, was soll der kack-.- bin voll sauer, 20€ ausgegeben für nix-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ehrlich gesagt finde ich das nichtmal so schlecht, denn am Anfang wurde ja die Hardnet Edition und Prestige Edition angekündigt mit exclusiven Zugang zu Cod Classic. Als dann Cod für alle zugänglich war im Store kamen sich die Käufer der Special Edition zimlich verarscht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ehrlich gesagt finde ich das nichtmal so schlecht, denn am Anfang wurde ja die Hardnet Edition und Prestige Edition angekündigt mit exclusiven Zugang zu Cod Classic.Als dann Cod für alle zugänglich war im Store kamen sich die Käufer der Special Edition zimlich verarscht vor. Aber jetzt kommen sich die verrascht vor die das Game gekauft haben und andere durfen es nich kaufen - Gerechtikeit ?^^ Alter is Sony komisch drauf^^ LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja das ist echt kacke auf deutsch gesagt. sony hätte das ja auch kurz ansagen können das das game nur für 3tage im store ist oder so ähnlich und nicht einfach aus dem store löschen-.- p.s. schicker platin banner blackangel ;D noch nie soviele platinbilder in einem banner gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Sony entfernt Call of Duty Classic aus dem PSN Store Am Dienstag veröffentlichte Sony anlässlich des Releases von “Modern Warfare 2″ den ersten “Call of Duty”-Teil im PSN Store. Dieser wurde inzwischen wieder entfernt. Als Grund gibt Mike Kebby vom offiziellen PlayStation Blog an, dass das Spiel nur für diejenigen gedacht sei, die die Special Editions von “Modern Warfare 2″ gekauft haben und das Spiel via Gutschein herunterladen können. Eine Veröffentlichung für die breite Masse war nicht vorgesehen. Daher hat man das Spiel wieder entfernt. Diejenigen, die das Spiel bereits gekauft haben, können dies natürlich weiterspielen. Für den Rest bleibt die Hoffnung, dass das Spiel irgendwann einmal neu veröffentlicht wird. Momentan wird man es nicht veröffentlichen, da man wohl fürchtet, dass sich dies auf die Abverkäufe der Special Editions auswirkt. Erst wenn der große Hype vorbei ist, gibt es eventuell wieder Hoffnung. Q: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 na toll... da haben die aber ein fehler gemacht, das game war eine marktlücke!! die hätten damit noch richtig viel geld machen können... edit: und was ist mit den leuten die den code von der spezial edition oder so noch nicht eingegeben haben? die sind nun auch angearscht, die hätten das game ja wenigstens eine volle woche im shop lassen können <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hast du den Beitrag über dir überhaupt gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja warum?^^ hast du den beitrag über dir richtig gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 na toll...da haben die aber ein fehler gemacht, das game war eine marktlücke!! die hätten damit noch richtig viel geld machen können... edit: und was ist mit den leuten die den code von der spezial edition oder so noch nicht eingegeben haben? die sind nun auch angearscht, die hätten das game ja wenigstens eine volle woche im shop lassen können <.< Lesen hilft.....nein jetzt mal im ernst! Da haben die Leute von Sony schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das soll heißen das das Spiel nur für die Breite masse entfernt wurde, wenn man den Code aus der Special Edition eingibt kann man es nach wie vor runterladen, man braucht halt den Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich habe richtig gelesen, warum macht ihr mich nun an? das sony dasmit recht hat ist schon wahr, aber nach 3tagen schon aus dem store rausnehmen...damit sind auch ein paar käufer der spezial edition angekackt, die haben auch nicht mehr die chance das runterzuladen. edit: sry wusste ich nicht das man es sich auch noch per code runterladen kann, obwohl es nicht mehr im store ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Und lasst mich raten: Wenn ich mir die UK oder US SE hole weil ich den zensierten deutschen Müll nicht ertragen möchte wird der Code über mein Konto sicher auch nicht zu laden sein, oder? P.S.: Verdammt! Hab gestern extra Geld auf meine Prepaid-Karte geladen für das Spiel und jetzt kann ichs nicht mal kriegen. Ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.