ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Das Spiel wird für alle Playstation Plus Nutzer für 2 Monate (November und Dezember 2020) kostenlos erhältlich sein. Denkt also dran euch das Spiel zu sichern. Es gibt allerdings nur die PS5 Version umsonst, nicht jedoch die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 56 Minuten schrieb Chaoshirn: Damals als ich noch keine PS4 hatte konnte man die monatlichen kostenlosen Plus Spiele problemlos im PSN Store am PC in die Bibliothek transferieren, bzw eine PS4 war dafür nicht notwendig. Ist dies auch respektiv mit mit PS5 Spielen möglich, da selbst wenn man gerne eine PS5 hätte, quasi zur Zeit chancenlos ist eine zu bekommen. Das sollte möglich sein. Habe den neuen Playstationstore über den PC allerdings noch nicht ausprobiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 2 Stunden schrieb AnsemX: Zur Zeit ist das Spiel gar nicht im Store zu finden. Aber sobald es released ist kann man es bestimmt zu seiner Bibliothek hinzufügen. Ja das Spiel wird erst zum Release am 19.11. Zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Wenn ich das Spiel meiner Bibliothek hinzufüge, dann ist es über den Zeitraum November und Dezember - also auch 2021 - für mich kostenlos spielbar mit durchgängigem Plus Abo? Das war mir gar nicht bewusst. O.O Eine PS5 ist kaum zu ergattern. Ja du kannst das Spiel für immer behalten aber eben nur Spielen wenn du PS plus hast. Ist mit allen Plus-Spielen so. Du kannst ruhig das Abo kündigen oder auslaufen lassen. Sobald du es wieder aktivierst hast du auch wieder Zugriff auf deine spiele. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Svea-Linn: Koennte was werden,mal abwarten Stell mir das auch witzig vor. Die Trailer waren jedenfalls sehr humorvoll und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.