ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Das Spiel wird für alle Playstation Plus Nutzer für 2 Monate (November und Dezember 2020) kostenlos erhältlich sein. Denkt also dran euch das Spiel zu sichern. Es gibt allerdings nur die PS5 Version umsonst, nicht jedoch die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Damals als ich noch keine PS4 hatte konnte man die monatlichen kostenlosen Plus Spiele problemlos im PSN Store am PC in die Bibliothek transferieren, bzw eine PS4 war dafür nicht notwendig. Ist dies auch respektiv mit mit PS5 Spielen möglich, da selbst wenn man gerne eine PS5 hätte, quasi zur Zeit chancenlos ist eine zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 56 Minuten schrieb Chaoshirn: Damals als ich noch keine PS4 hatte konnte man die monatlichen kostenlosen Plus Spiele problemlos im PSN Store am PC in die Bibliothek transferieren, bzw eine PS4 war dafür nicht notwendig. Ist dies auch respektiv mit mit PS5 Spielen möglich, da selbst wenn man gerne eine PS5 hätte, quasi zur Zeit chancenlos ist eine zu bekommen. Das sollte möglich sein. Habe den neuen Playstationstore über den PC allerdings noch nicht ausprobiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Zur Zeit ist das Spiel gar nicht im Store zu finden. Aber sobald es released ist kann man es bestimmt zu seiner Bibliothek hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 2 Stunden schrieb AnsemX: Zur Zeit ist das Spiel gar nicht im Store zu finden. Aber sobald es released ist kann man es bestimmt zu seiner Bibliothek hinzufügen. Ja das Spiel wird erst zum Release am 19.11. Zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Wenn ich das Spiel meiner Bibliothek hinzufüge, dann ist es über den Zeitraum November und Dezember - also auch 2021 - für mich kostenlos spielbar mit durchgängigem Plus Abo? Das war mir gar nicht bewusst. O.O Eine PS5 ist kaum zu ergattern. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Wenn ich das Spiel meiner Bibliothek hinzufüge, dann ist es über den Zeitraum November und Dezember - also auch 2021 - für mich kostenlos spielbar mit durchgängigem Plus Abo? Das war mir gar nicht bewusst. O.O Eine PS5 ist kaum zu ergattern. Ja du kannst das Spiel für immer behalten aber eben nur Spielen wenn du PS plus hast. Ist mit allen Plus-Spielen so. Du kannst ruhig das Abo kündigen oder auslaufen lassen. Sobald du es wieder aktivierst hast du auch wieder Zugriff auf deine spiele. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ah, perfekt. Dann verpasse ich zunächst nichts. Bugsnax zu verpassen wäre zwar kein Drama, aber traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Koennte was werden,mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Svea-Linn: Koennte was werden,mal abwarten Stell mir das auch witzig vor. Die Trailer waren jedenfalls sehr humorvoll und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Heute ist der 12.11. und somit der Release des Spiels. Ich konnte es jetzt auf der Website meiner Bibliothek hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 32 Minuten schrieb AnsemX: Heute ist der 12.11. und somit der Release des Spiels. Ich konnte es jetzt auf der Website meiner Bibliothek hinzufügen. Bei mir funktionierts nicht über die Website. Bei den beiden PS4-Spielen habe ich da jeweils einen Knopf für herunterladen bzw. zur Bibliothek hinzufügen, aber bei Bugsnax ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Such das Spiel mal über die Suchfunktion der Website im Store. Wenn du so auf die Seite des Spiels geht funktioniert das. Über die PS-Plus-Rubrik funktioniert das irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 ich konnte es auch meiner Bib hinzufügen. Mein erstes PS5 Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Auf PSN-Profiles wird nun auch der Verlauf angezeigt? LoL? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Hab es gestern mal angetestet… cooles lustiges Spiel so vom ersten Eindruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Wenn man Platin auf der PS5 hat, ploppen die Tropheis für die PS4 automatisch dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Bei mir steht jetzt, dass ich 21,99 Zahlen sollte, wenn ich das Spiel downloaden möchte, obwohl ich das Spiel schon in meine Bibliothek gepackt habe und ps plus besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Am 20.1.2021 um 05:54 schrieb B_Wladi: Bei mir steht jetzt, dass ich 21,99 Zahlen sollte, wenn ich das Spiel downloaden möchte, obwohl ich das Spiel schon in meine Bibliothek gepackt habe und ps plus besitze. Das Spiel ist bei mir im Store zweimal gelistet. Einmal zum Vollpreis und einmal als "in Bibliothek". Schau am besten nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb Cifer1905: Das Spiel ist bei mir im Store zweimal gelistet. Einmal zum Vollpreis und einmal als "in Bibliothek". Schau am besten nochmal nach. Sehr geil dank dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.