Jabba76 Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Frage wegen der Trophy Meta Gaming: Rekrutiere einen Videospiel Designer. Spieleentwickler scheint es nicht zu sein oder? Davon habe ich eine rekrutiert aber die Trophy habe ich nicht bekommen. Hab schon viel abgesucht, App Entwickler, Grafik Designer gesehen, aber ein Videospiel Designer ist mir noch nicht begegnet
purzel 234 Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Jabba76: Frage wegen der Trophy Meta Gaming: Rekrutiere einen Videospiel Designer. Spieleentwickler scheint es nicht zu sein oder? Davon habe ich eine rekrutiert aber die Trophy habe ich nicht bekommen. Hab schon viel abgesucht, App Entwickler, Grafik Designer gesehen, aber ein Videospiel Designer ist mir noch nicht begegnet Nein, der heißt auch Videospiel-Designer, der ist Ultra selten, gibt einen Ort wo der spawnen kann, zwischen 7-8 Uhr morgens, zwischen Lambeth Station und Waterloo Station (Bezirk Lambeth), in der Straße am London Necropolis Gebäude, bis unter die Brücke laufen und auf der linken Seite an den Pöllern steht der, aber nicht jeden Tag, wie gesagt, der ist Ultra selten. Der rennt auch durch die ganze Stadt, ich hab den nen halben Tag versucht an dem Ort zu bekommen, letzen Endes hab ich ihn durch Zufall auf dem Weg zu ner Mission gefunden.
strey7 Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 ich habe einen Video Spiele Entwickler ins team geholt und bin dann mit dem rumgelaufen und scannen. nach einiger zeit bin ich dann auf einen designer gestoßen.
uehimself Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Keine Ahnung ob es Zufall war. Habe soeben eine Videospiel-Desingnerin in der Kneipe "Earl´s Fortune" im Bezirk Camden beim Darts spielen getroffen! Uhrzeit: 0500 - 0530 rum Quest gemacht - Trophie bekommen
Jabba76 Geschrieben 3. November 2020 Autor Geschrieben 3. November 2020 @purzel 234 So, hab jetzt erst in Ruhe Zeit mich für die ausführliche Antwort zu bedanken. Werde mich dann mal auf die Lauer legen, vielleicht hilft da ja der Tip. Der Spion scheint auch sehr selten zu sein, msn bekommt ihn zwar wenn man die Gebiete befreit aber so ist mir einer erst einmal begegnet, keine Ahnung wo das noch war.
OoBladerunneroO Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Bei mir hat es geklappt weil ich am Anfang Glück hatte bei der Charakterauswahl da war ein Designer dabei und hab die trophy gleich bekommen nachdem ich mir den ausgesucht habe.
purzel 234 Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 vor 9 Stunden schrieb Jabba76: @purzel 234 So, hab jetzt erst in Ruhe Zeit mich für die ausführliche Antwort zu bedanken. Werde mich dann mal auf die Lauer legen, vielleicht hilft da ja der Tip. Der Spion scheint auch sehr selten zu sein, msn bekommt ihn zwar wenn man die Gebiete befreit aber so ist mir einer erst einmal begegnet, keine Ahnung wo das noch war. Joa der Spion wurde mir auch vorgeschlagen als gelbes Symbol, aber den hab ich auch mehrfach durch Zufall gefunden, hab das Gefühl das wiederholt sich alles doch schon stark, gibt zwar 9 Mio mögliche Rekruten, aber nicht 9 Mio verschiedene. Viel mehr gehen mir langsam diese unnützen Vorschläge auf den Nerv, kann man auch nicht deaktivieren. Und das witzige hier war ja auch wieder der Umstand, wie so oft, wenn ich es drauf anlege, passiert es einfach nicht, keine 10 Minuten später läuft der mir dann zufällig über den Weg als ich erstmal die Schnauze voll hatte ?
bulletben Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Gibt es eine Möglichkeit die Berufe vorm rekrutieren zu sehen?
Rass Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 54 Minuten schrieb bulletben: Gibt es eine Möglichkeit die Berufe vorm rekrutieren zu sehen? Durchs scannen?
uehimself Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 1 Stunde schrieb bulletben: Gibt es eine Möglichkeit die Berufe vorm rekrutieren zu sehen? Person anvisieren, dann L1 gedrückt lassen, dann werden alle Infos zur Person angezeigt
bulletben Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 habs gefunden danke!(hatte das scanben nicht drauf....)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.