drugulaNL Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Bei mir hat's geholfen, ein volles Team (20 Leute) zu haben. Dann habe ich locker 12 auf die Rekrutenliste gesetzte Clan-Kelley-Mitglieder überprüft und jeweils eine ihnen nahe stehende Person (mithilfe von Deep Profiler gefunden) in ihrem Beisein zusammengeschlagen, so dass die CK-Mitglieder den Status "Hating DedSec" erhielten. Relativ fix bekam ich dann die Meldung über die Entführung eines meiner Teammitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Leider macht das Spiel, was es will und es kann entweder schnell gehen oder ewig dauern, hab' ich beides schon mehrmals gelesen. Leider kann ich persönlich keinen weiteren Tip geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.