Steph Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Habe heute das Training/Tutorial und die erste (kleine) Kampagne in Pacer beendet. Bisher hab ich noch gemischte Gefühle, was das Spiel angeht. Die ersten Strecken wirken leider recht monoton, auch was die Hintergrund-Landschaften und generelle Präsentation angeht. Wird aber sicher spannender und abwechslungsreicher, wenn man die restlichen Strecken freigespielt hat. Das Freispielen funktioniert über Ingame-Credits, mit denen man beispielsweise auch die Bewaffnung des Schiffs upgraden und die Schiffe umstylen kann. Die Booster- und Waffen-Pads funktionieren auch etwas anders, als in WipEout. Im Grunde kann man vor dem Rennen einstellen, welche Art von Waffen man nutzen möchte - hat dafür aber nur zwei Slots. Heißt, man hat im Rennen nicht die volle Bandbreite der unterschiedlichen Waffen. Boost-Pads gibt's auch in Pacer, die Laden aber vor allem die Boost-Leiste auf, sodass man selbst taktieren kann, an welche Stelle sich ein (langer) Boost lohnt. Mal sehen, ob ich bis Ende der Woche mehr zum Spiel sagen kann. Grundsätzlich unterhaltsam, aber ich vermisse weiterhin WipEout - da die etwas anderen Mechaniken von Pacer, noch nicht so richtig ziehen. Auf den ersten Blick scheinen die Trophäen einfacher als in WipEout zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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