Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

26 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 119.71

Recommended Posts

95 Stunden waren es am Ende.

Puh, wenn ich vorher gewußt hätte was mich erwartet, frage ich mich ob es durchgezogen hätte.

Zuerst hab ich mich treiben lassen, die Hauptgeschichte gespielt, Nebenquests gemacht, Minispiele gespielt, Geschäft geführt und in der Stadt rumgegammelt. So war ich nach 79 Stunden mit dem Spiel durch.

Fehlten noch die Millenium Tower Dungeons und ein paar Nebenaufgaben. Schnell gemerkt, dass das mit dem Millenium Tower nichts wird mit dem aktuellen Level, also grinden. Mit Ijiban auf Level 99 versucht, wieder keine Chance. So musste ich alle Charaktere auf Lvl 99 grinden.

Dann ist auch noch meine PS5 vor dem letzten Bossfight ausgegangen (Stom weg!), wieder 2 Stunden weg. Also gut, Millenium Tower geschafft, Rest abgrasen. Da kommen mir die Honk-Honk Mädchen in die Quere, die nicht spawnen wollen. Aaaaah, total stupide hin und her Reißen, da hab ich nochmal gut zwei Stunden versenkt.

Die ersten 80 Stunden waren echt gut, aber die die 10 Stunden grinden danach, braucht echt niemand. Dafür war der letzte wahre Millenium Tower eigentlich wieder ganz spaßig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...