Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.78

Recommended Posts

Moin ;)

wie bewertet man die Schwierigkeit einer Platin, zu deren Erreichen es nicht ausreicht, einfach die Platin zu erspielen, sondern sich auch noch mit Abstürzen und Glitches aller Art auseinandersetzen muss? Ich fand es eher anstrengend als schwierig, wenngleich die hohen Schwierigkeitsgrade sehr fordernd sind. Die Level sind angenehm kurz und knackig, und immer "straight forward". Das fand ich klasse. Die technische Umsetzung des Spiels dann eher so lala... :/ Vielleicht hilft meine Matrix mir hier weiter, eine sinnvolle Bewertung zu finden?

• einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe

wie im Leitfadenentwurf bereits beschrieben, gibt es einen Weg, die nicht stapelbaren Trophäen für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ohne dreimaliges Durchspielen zu erreichen. Aus diesem Grund werte ich das mal mit einer zusätzlichen "+0" :) kleiner Hinweis, für diejenigen, die XIII trotz der immer noch vorhandenen Bugs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen möchten: man kann sich in dem einen oder anderen Kapitel ganz schön die Zähne ausbeißen :D

Unterm Strich bleibt damit eine 6/10 für die Schwierigkeit! Ich finde, das trifft es ganz gut, berücksichtig man die nervigen und unverhofft auftretenden Abstürze - eine 2/10 sehe ich hier aus dem Grund tatsächlich eher nicht :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...