Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Kingdom Hearts Spiele sind für mich was die Trophäen angehen schon immer etwas schwerer

gewesen als alle Spiele, die ich sonst spiele.

Es war also das 1. Mal, dass ich so eine Art Spiel gezockt habe und das wird - denke ich - auch das

letzte Mal gewesen sein.

Was für mich schlimm gewesen ist, war das Buttongemashe was ja meistens am Schluss kam und ich

somit erstmal x-mal durch so ein Stage laufen musste bis dahin, damit ich es ein bisschen üben konnte.

Ich habe da keinen richtigen Zugriff bekommen. Zuerst dachte ich, die Platin ist weg. Also es muss mit

der Brechstange gehen. Habe dann die Perfekten auf Profi gemacht, die 10 - 12 hatten und bei paar schwereren

Stages hatte ich dann Glück und nahm die dann so nebenher mit. Bis auf eine Stage - habe ich alle mit Einzel

geschafft - bei der einen auf Standard war ich schon stolz das geschafft zu haben.

Dann die Sache mit Platin 1. Bis Platin 2 hatte ich keine Probleme. Dann musste ich paar Stages verlieren

bis das für mich einfache Set kam wo ich dann gewillt war diese zu spielen. Da ich die Treffer meistens nur

mit "Gut" getroffen habe und der CPU fast immer Super****** getroffen hatte, musste ich mich ganz schön

strecken, üben üben üben damit ich bei den Stages min. die 8 Mio Punkte machen konnte. Aber dann die

********ing Tricks raubten mir den Nerv noch zusätzlich. Wie gesagt, hatte dann halt paar mal das

Glück und so konnte ich die Platin dann doch noch erreichen.

Zum Game selber: Die Musik brachte mir mehrmals Erinnerungen an die 3 Hauptspiele. Birth by Sleep usw.

kenn ich nicht. Überlege, die ganze Serie mal durchzuspielen.  Trotzdem hatte ich zum Ende zu bei den

Songs, dass bei den KH3 Songs die Zeit  zum Release des Spiels ausgegangen ist, weil nur ein paar vertont wurden

und das dann wenigstens mit dem Hintergrundfilm. Dachte da gab es mehr.  Es war halt langweilig eigentlich nur auf dem Notenband

zu laufen oder zu fliegen und dann zum richtigen Zeitpunkt einen Knopf zu drücken. Wenn im Hintergrund

nur ein weißer Bildschirm gewesen wäre, hätte mich das auch nicht interessiert.

Habe dennoch mit einer 8 gestimmt, aber nur wegen den Songs, welche bei mir Erinnerungen an die Haupt-

teile ausgelöst haben.

Bearbeitet von JokerDoom

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...