Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.74

Recommended Posts

Wow das nenn ich Call of Duty: Grafik auf der 5er 1. Sahne, Athmo und Sound auf Boxen oder Tonanlage grandios. Die Story war ein einzig geiler Spionagethriller gepaart mit der sehr gut inszenierten Action, ja das können die wie keine zweiten bei Activision. Platin bleibt mir verwährt weil ich kein Multiplayer bin. Zombies und Arcade liegen mir auch irgendwie nicht, Beispiel Zombies töten in Die Maschine da gabs glaub ich die Trophy mit den 15 Wellen draussen, ich habs nur mit ach und krach in die 15 geschafft und dann immer down gegangen, ne. Ich hab mir wie jedes Cod es nur wegen der Kampangne gekauft die war jeden Cent wert und hatte großen Spiel Spaß da kann ich ohne schlechten Gewissen eine 9 minus geben. Alleine die Szene mit dem Server, oder das Kapitel wo man mit LSD Verhört wird einfach nur genial umgesetzt. Kritik gibt's nicht wirklich, wie bei jedem Cod könnte man die Kampangne länger machen, die ist immer zu kurz. Und die KI Kameraden sind mir immer vor der Flinte rumgehampelt, des Öfteren von vorn Anfangen wegen den Hirnlosen und hektischen umeinander laufen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...