Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.74

Recommended Posts

8 von 10

Ich finde es ist ein sehr gelungenes CoD. Die Serie ist verhasst. kann ich auch nachvollziehen, trotzdem habe ich immer wieder super viel Spaß beim zocken.

Der Multiplayer ist gut, hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht. Durch die Seasons sind auch viele BO2 und Bo1 Maps dazugekommen, die werten den Multiplayer extrem auf, die Original Maps vom Spiel sind leider nicht sehr gut.

Ich würde mich als überdurchschnittlichen Shooter-Spieler sehen und bin deshalb auch relativ fix durch den Multiplayer durch. Netter Versuch von treyarc das Killstreak System zu ändern und mal was zu versuchen, ist aber gehörig in die Hose gegangen. Da ist das konventionelle deutlich besser.

Zombies macht viel Spaß, wird aber durch das gegrinde im Onslaught-Modus und das gefarme von den Kristallen irgendwann sehr öde und hing mir echt zum Hals aus. Dead Ops macht mir keinen Spaß, finde den Modus echt grausam und unnötig.

Kampagne war sehr gut. Charaktere cool, Story wie immer actionlastig, aber Treyarc typisch ein wenig verzwickter. Die Twist and Turns haben mir gut gefallen, leider zum Ende fühlt es sich ein wenig gerushed an. Das alternative (böse) Ende war dann deutlich besser vom pacing her.   

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...