Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben
Am 22.11.2020 um 10:09 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Als langjähriger COD Spieler kann ich mich endlich mal wieder freuen.

So siehts bei mir auch aus. Schon seit PS3, ne sogar PC-Zeiten fast jedes COD gespielt. Höhepunkt war MW2 & MW3 und Black Ops 1.

Danach gings schwankend hoch und runter mit der Qualität.

Modern Warfare 2019? habe ich platiniert und auch im MP gespielt - Camper, scheiß Maps, wenig Modi.

Die Zombies nach BO2 waren für mich 1. zu kompliziert 2. uninteressante Maps

Das neue COD BO CW ist für mich ein Allround Paket:

1. Kampagne = top, grafisch auch oberste Sahne - Action vom Feinsten

2. Multiplayer = back to the roots = schöne Maps, weniger Camper, weniger Vertikalität. Auch bessere Übersichtlichkeit im Vergleich zu MW (Bei MW hatte man das Gefühl die Gegner kommen von vorne,hinten,unten,oben - und zwar im Sekundentakt, so ne Art 3D-Sound/Spawn)

Größte Überraschung für mich ist der "Dirty Bomb" Modus - Schmutzige Bombe - für mich DER Modus überhaupt. Macht unendlich viel Laune, fördert Teamplay, offene Map, geniales Ziel, viel Action und und und.

3. Zombie = auch hier, back to the roots = nicht zu kompliziert, tolle Neuerungen und Überarbeitungen (Man kann sich Evakuiren lassen - find ich absolut geil! Wenn man Highround ist und weg muss etc. muss man nicht seinen eigenen TOD erzwingen usw, tolle Map, super Waffen, geile Wunderwaffe, geile Easter Eggs, weitläufige Map usw.)

Dazu kommt auf der PS5 (habe auch die PS4-Version gespielt) super geschmeidige 120FPS - spielt sich einfach super - butterweich.

Von mir ganz klar 10!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...