Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.74

Recommended Posts

Eine 3.

Mit und mit sind die Teile immer schlechter geworden. Masse und Skins statt klasse ist seit einigen Jahren Activisions Devise. 

Der Multiplayer machte überhaupt keinen Spaß mehr. Auf den Zombiemodus hatte ich mich sehr gefreut, wurde aber einfach nur enttäuscht. Kam mir vor, als halte man die Spieler für unfähig, die alten Zombie Spiele abschließen zu können, weshalb einem massig an Spiel vereinfachenden Möglichkeiten hin geschmissen wurde. Diese haben mich einfach nur demotiviert, den Modus länger als für die Trophäen notwendig zu spielen. Dead Ops Arcade war einigermaßen spaßig, und die Kampagne war mal leicht anders, hat aber nicht so richtig gezündet. Das beste war wirklich noch der Dead Ops Arcade Modus, der so ein bißchen für den Zombiemodus herhalten musste. Aber länger als bis zur Platin konnte ich mir die Grütze namens Cold War insgesamt nicht geben.

Ich hatte mich, trotz unspaßiger Beta und den schlechten Teilen der letzten Jahre, vom Sale locken lassen, und es war natürlich ein Fehler. Für mich das letzte CoD.

Bearbeitet von Clivinho

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...