Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.23

Recommended Posts

Zu erst dachte ich ... hmnnnn Black Ops wird ja mal richtigggg easy ... wird laufen ... joa und dann kam der mamarücken :,D 

Ohne den Modus Dead Ops bzw die 64 lvl Trophäe hätte ich eine 5 gegeben da selbst das Zombie EE bei weitem leichter gehalten wurde ... Multiplayer .. joa jeder der diese Trophäen haben will bekommt sie auch ... ist kein Können dazu ...ebenso der Veteranen Gang in der Kampagne sorgt für enspannnng und ein schnellen Rush ... und dann kommt der mamarücken ^^ ... daher bewertete ich mit einer 10 ( glaube mein erstes Spiel was ich mit 10 bewerte und ich spiele so ziemlich jedes schwierige Spiel auf Platin ^^ ) der mamarücken ist nicht ohne und ohne join glitch (sofern es ein glitch ist ) wäre es meiner Meinung fast unschaffbar bis auf paar penetrante „spaßspieler“ die es immer und immer wieder spielten und spielen ??? Das war echt ne harte Nuss, da selbst mit der join Sache es noch enorm schwierig ist mit angeglichenen adrenalinpegel ^^ 

weis nicht 7 oder 8 ... ist mir einfach zu  niedrig wenn man vergleicht wie hier manchmal andere spiele bewertet werden mit 7 oder 8 ... da ist die Dead Ops Trophäe für mich zumindest kein Vergleich ... eine 8 gab ich damals bei The Evil within ... aber mit Willen Schaffbar ... beim mamarücken ... ohne ein gutem Team, der join Sache oder 100+h in Dead Ops Solo ... auch mit Willen sehr schwer schaffbar 

Bearbeitet von EagleElite1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...