Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.23

Recommended Posts

!!!TIPP!!!

Endlich durchgezogen und geschafft. Aaalsoooo es kommt drauf an wie man den Dead Ops Arcade spielt hab es mit dem vorgerückten Start versucht und kam bis zum Gebiet Bloodpool hier wird es solo im Schwierigkeitsgrad deutlich deutlich schwerer wie die Gebiete davor. Dann hab ich weil mir das Üben zu lang dauern würde und mir der Modus nicht liegt mich dafür entschieden einen Oberprofi zu fragen, dazu geht man einfach auf 

Kaserne-Bestenliste-Zombie- Filter-Weltweit, da hab ich mal 3 Leute gefragt und alle wollten mir helfen, sehr nette Jungs umd dann war es ein Spaziergang zu 4 mit den richtigen Leuten. Die spielen das halt jeden Tag umd manch einer kommt da bis in Runde 190 (klingt unglaublich). Anders hätte ich eine 9 oder 10 vergeben. Der Endbosskampf gegen den Mamarücken ist mit Abstand die schwerste Runde.Die Kampagne auf Veteran umd das Easter Egg sind gut machbar, man muss halt die Schritte kennen aber deutlich leichter wie in WW2. Vergebe mal eine 8 weil ich es ohne Hilfe nicht heschafft hätte in Dead Ops Arcade 3. Eine 9 oder 10 seh ich nicht weiö es nit wirklich viel Übung machbar wäre und es schwierigere Spiele bzw Platin Trophäen gibt wie Crash 4, Ninja Gaiden, Super Meat Boy usw. Der Rest von dem Game ist einfach und vllt eine 4 bis 5.

Bearbeitet von Fabian-Daniel

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...