Most-Wanted-89 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 RxIxDxDxIxCxK, Bjk15, flok6517 ? Hat sehr viel Spaß gemacht, nur noch Mamarücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: Ansturm ist nur zu zweit machbar aber leider bis jetzt keine in Gold ein wenig knackig ? Hier empfehle ich die Karte Crossroads mit der Gallo und den Feuerring. Nutzt bei den Elitegegner den Feuerring, dann solltet ihr bis Runde 24 in ca 35 Min sein. Auf der Karte gibt es genug Platz. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Ansturm kann 7x mal die gleiche Karte sein! hab ne Gruppe gefunden! wenn’s klappt bin heute fertig Bearbeitet 25. Februar 2021 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Suche noch Hilfe für Party Patrol, also das mit Squad ausgelöscht Medaillen. Findet sich da eine Gruppe um diesen Krampf schneller zu bekommen? Falls ja einfach adden mit Betreff PSN: The-First-God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Es wird ein Team Gesucht für die Feuertrupp Trophäe. Ich und noch einer sind Bereit. Es fehlen also noch 2 Leute, die den Modus gut können. Gerne bei mir melden per Playstation Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Am 7.3.2021 um 17:27 schrieb BlackProject: Es wird ein Team Gesucht für die Feuertrupp Trophäe. Ich und noch einer sind Bereit. Es fehlen also noch 2 Leute, die den Modus gut können. Gerne bei mir melden per Playstation Nachricht. Würde auch gerne mitmachen. Am besten wenn die Duo Playlist demnächst irgendwann wieder online ist. Dann sollte man das super und schnell boosten können. Habe jetzt innerhalb eines Tages 8 Medallien erspielen können. Die letzten beiden sind also nur eine Frage der Zeit. Am Ball bleiben zahlt sich irgendwann aus. Auch wenn diese Medaillen reines Glück sind. Bearbeitet 14. März 2021 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Am 8.3.2021 um 19:06 schrieb vidic: Würde auch gerne mitmachen. Am besten wenn die Duo Playlist demnächst irgendwann wieder online ist. Dann sollte man das super und schnell boosten können. ID ist: Bibiandjuieen Gerne mit Betreff adden. Zeitlich hätte ich die nächsten Wochen jedoch nur begrenzt Zeit. Wenn dann abends mal 2 Stündchen. Vielleicht könnten wir auch eine Boostgruppe machen. Zum boosten müsste man zu 5. sein. Ich könnte mit 2 Konsolen am Start sein. Moin, ich habe endlich die Trophäe alleine geschafft. Ich hatte einige Leute angeschrieben und kaum welche hatten Zeit und daher habe ich es alleine Versucht. Ich bin in dem Modus echt nicht so gut, aber habe es dennoch geschafft, da ich mich mal richtig drangesetzt hatte. Für die Leute, die es noch brauchen ist natürlich der 2er Modus besser. Die frage ist wann der kommt. Ich kann euch folgende Tipps geben, womit ich sehr gut gefahren bin. - Bleibt am Ball - Macht als extras Maximal Aufsätze damit ihr eure Waffe optimal habt für den Modus. ( empfehlen kann ich die AUG oder noch besser AK47 beides mit Totpunkt Visier. - Nimmt Geist mit. - Munition Kiste mitnehmen als Perk. Da die Munition schnell alle geht und die Fähigkeit das ihr von Gefallenen Spielern Munition aufhebt, auch am besten ausrüsten. - Auch wenn man alleine Spielt, Landes am besten mit X oder in der Luft in der Nähe eurer Team Kameraden, da es sinnvoll ist immer in der nähe zu sein. Sobald einer auf was schießt, bin ich schnell hingesruscht. Das sind so Tipps, die ich euch geben kann. Versucht es wirklich mal öfters alleine. Und nicht Vergessen: Oft die Kisten mitnehmen, da dort Killstreaks enthalten sein können und da mal auch gute dabei sind, um viele Kilos zu machen um wieder eine Medaille näher zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Danke für die Platin 4 std. Und Mama Rücken besiegt ... nochmals danke an das Team, hat Spaß gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Am 11.3.2021 um 14:41 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Danke für die Platin 4 std. Und Mama Rücken besiegt ... nochmals danke an das Team, hat Spaß gemacht ... Herzlichen Glückwunsch :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrophy471 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Hallo, suche Mitspieler für die Party-Patroulie Trophäe Psn: MrTrophy471 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Suche Leute die Lust haben die feuertrupp Trophäe zu machen. Schreibt mir einfach ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenherz197810 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hallo zusammen. Suche noch Leute die mit mir die Easter Eggs auf Die Maschine und Firebase Z machen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Zeitlich geht es meist abends ab 22 Uhr. Vielen Dank vorab. Psn: Loewenherz197810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Hi Leute, Suche Mitspieler die auch die Trophäen machen wollen Party-Patrouille--Ultra-selten 1.7%--Erlange in Feuertrupp 10"Trupp ausgelöscht"-Medaillen. Heißes Gerät--Ultra-selten 3.0 %--Erziele im Mehrspieler-Modus 100 Abschüsse als Fahrer, Pilot oder Passagier eines Fahrzeugs. einfach bei mir melden um eine Zeit auszumachen. PSN: TG_BOILER_X Bearbeitet 6. April 2021 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 3.4.2021 um 22:23 schrieb Loewenherz197810: Hallo zusammen. Suche noch Leute die mit mir die Easter Eggs auf Die Maschine und Firebase Z machen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Zeitlich geht es meist abends ab 22 Uhr. Vielen Dank vorab. Psn: Loewenherz197810 Hi, da wäre ich dabei. Meine PSN ist arthur32zajac ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Moin, Kennt sich jemand gut mir dem Easter Egg auf Firebaze aus!Würde gern ein paar Ordas killen und das Easter Egg versuchen, besitze auch ein gutes Headset. Meine ID SCARFACE _0609 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Suche hier auch noch Hilfe bei der Trophäe mit dem feuertrupp. einfach adden bierboy96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcone89 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Mahlzeit ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) falls die jemand auch noch brauch oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden PSN:Perfectrage89 Mic vorhanden Bearbeitet 17. April 2021 von Marcone89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Am 17.4.2021 um 18:16 schrieb Marcone89: Mahlzeit ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) falls die jemand auch noch brauch oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden PSN:Perfectrage89 Mic vorhanden Hi, ich kann dir bei der Trophäe helfen. Leider kann man dir keine PSN schicken. Meine PSN: arthur32zajac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Am 17.4.2021 um 18:16 schrieb Marcone89: Mahlzeit ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) falls die jemand auch noch brauch oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden PSN:Perfectrage89 Mic vorhanden hallo, wäre dabei. brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcone89 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Heyho wir probieren es heute gegen 18uhr wären dann mit dir komplett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.