Sherlyn Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Grüße, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für das Easter egg. Bei Interesse einfach Reign-D-Sayn eine Anfrage senden mit dem Betreff "Easter egg" Mfg. SaynDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverDog143 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Moin, suche noch Hilfe für die Zombie Trophäe, 15 Runden im Hof bleiben. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Gruppe für das Easter Egg. Bei Interesse, könnt ihr mich gerne adden. LG PSN: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_der_Magier Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich suche ein Teammate für die Goldkelche in Ansturm... Alleine oder mit Randoms ist einfach katastrophal... id: marco_der_magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Servus suchen 2 leute für Eintretophobie die 15 runden im hof bleiben @SilverDog143 Am 23.1.2021 um 19:38 schrieb SilverDog143: Moin, suche noch Hilfe für die Zombie Trophäe, 15 Runden im Hof bleiben. Bitte adden Servus wir sind zu 2 würdest du mitmachen? Bearbeitet 25. Januar 2021 von skally86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverDog143 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb skally86: Servus suchen 2 leute für Eintretophobie die 15 runden im hof bleiben @SilverDog143 Servus wir sind zu 2 würdest du mitmachen? Ja klar gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 @Marco_der_Magier wäre dabei. hab dir ne FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich suche noch Mitspieler , die mit mir party patrol pushen. ID: ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Wenn jemand Hilfe beim EE oder anderen Zombie Trophäen braucht, einfach Bescheid geben. vor 11 Stunden schrieb ingeko: Ich suche noch Mitspieler , die mit mir party patrol pushen. ID: ingeko Im 2er Modus geht das recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Servus, suche paar Mitspieler für die trupp auslöschung! Ob normal erspielen oder boosten is mir eigentlich egal. Könnt euch gern melden bin meistens Abend s online! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incorrupt33 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Moin Zusammen, ich suche Leute die Lust haben zusammen zu zocken - ich bin zur Zeit im Zombie Modus unterwegs und würde den auch gerne priorisieren also wer Bock auf Zombies hat einfach adden mit dem Betreff Zombie. Gerne auch neue Spieler. Gruß Incorrupt33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen! spiele auf Trophäen ? bin Story und Multiplayer durch! gerade an Dead ops Arcade dran. fehlt noch! *Wieder mit Fidolina vereint* danach Zombi aber noch nicht gespielt. Ansturm Trophäen würde ich die auch gerne Trophäen im zusammen holen habe folgende angeschrieben.: Incorrupt33 Marco_der_Magier Freunde anfrage mit Nachricht PL-stOke- SilverDog143 ingeko Freunde anfrage ohne Nachricht! ging leider nicht!! Bearbeitet 12. Februar 2021 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Abend Leute! Also die Trophie "Deckel drauf" ist heavy, brauche da bestimmt Hilfe! "Wieder mit Fidolina vereint" scheint auch krass, was Rauchen die Entwickler nur bei solchen dämlichen Trophies? Vielleicht finden sich ein paar Player, bin auf der PS5 - Most-Wanted-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnoor17 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Moin, ich suche ein paar Mitspieler für mein Squad in Feuertrupp für die eine Trophäe, bei der man 10 Trupp ausgelöscht Medaillen schaffen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb schnoor17: Moin, ich suche ein paar Mitspieler für mein Squad in Feuertrupp für die eine Trophäe, bei der man 10 Trupp ausgelöscht Medaillen schaffen muss! Wäre bei den feuertrupp Medaillen auch dabei, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 So noch die doppelt Gegner auf einmal killen und Mama rücken .... weis jemand wie man die am besten zusammen killt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeBe_01 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: So noch die doppelt Gegner auf einmal killen und Mama rücken .... weis jemand wie man die am besten zusammen killt? Pack am besten ne Schrotflinte und Feuerring ein. Mit Todes-Daiquiri ist es am einfachsten...am besten alle Zombies (oder bis auf einen) killen und dann den Megaton zum teilen bringen. Dann davor stehen, Feuerring aktivieren und schnell hintereinander anzielen und killen. Müsste mit Feuerring jeweils Oneshot sein. PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht zählt, wenn beide exakt gleichzeitig sterben (z.B. durch C4, Wunderwaffe etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb Bjk15: Lust auf Dead ops? Klar bin gerade online habe Urlaub vor 1 Stunde schrieb FeBe_01: Pack am besten ne Schrotflinte und Feuerring ein. Mit Todes-Daiquiri ist es am einfachsten...am besten alle Zombies (oder bis auf einen) killen und dann den Megaton zum teilen bringen. Dann davor stehen, Feuerring aktivieren und schnell hintereinander anzielen und killen. Müsste mit Feuerring jeweils Oneshot sein. PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht zählt, wenn beide exakt gleichzeitig sterben (z.B. durch C4, Wunderwaffe etc.) danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Suche Mitspieler für "Deckel drauf" Trophie ID Most-Wanted-89 Bearbeitet 19. Februar 2021 von Most-Wanted-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Bjk Einladung angenommen an Bjk melden ob Plätze frei sind! Ansturm ist nur zu zweit machbar aber leider bis jetzt keine in Gold ein wenig knackig ? Bearbeitet 20. Februar 2021 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.