izac__ Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Moin, jemand da der heute gegen 23:00 Uhr Lust hat das EE im Zombie Mode zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Wenn sich mal eine Gelegenheit gibt, die Feuertrupp Trophäe zu boosten, dann wäre ich dabei steini_0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, hab schon etwas den Zombie Modus auf solo gespielt, bin aber erst lvl 28 und noch dabei alles zu raffen. Strom, Pack a punch, Wunderwaffe, Eis und Säure Upgrade hab ich bisher hinbekommen. Suche noch Leute fürs EE und die allgemein bock aufs zocken hätten. Gerne adden, ID: oen87 Bearbeitet 2. Januar 2021 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb izac__: Moin, jemand da der heute gegen 23:00 Uhr Lust hat das EE im Zombie Mode zu machen? Habe die Nachricht leider jetzt erst gelesen. Also wenn Du weißt, wie das EE funktioniert, könnten wir das evtl. ja heute Abend angehen. neo87/oen87 könnte ja evtl. auch mitmachen. Ein vierter Mitspieler wäre natürlich auch noch nice aber nicht zwingend erforderlich weil wir das EE in möglichst wenigen Runden (am besten unter 20 Runden) abschließen sollten. Gerne adden: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Am 29.12.2020 um 23:40 schrieb steini0509: Jemand Lust auf die Goldkelche in Ansturm? Habe noch gar keinen. steini_0509 Hab dich mal geaddet, falls du noch nicht fertig bist. 2 fehlen mir noch Bearbeitet 3. Januar 2021 von andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb steini0509: Wenn sich mal eine Gelegenheit gibt, die Feuertrupp Trophäe zu boosten, dann wäre ich dabei steini_0509 Habe oben ja geschrieben, das ich auch noch dabei wäre. n;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Ok für Feuertrupp boosten sollten wir zu 5. sein. 1. steini_0509 2. BlackProject 3. luhei1 4. 5. Vielleicht findet sich noch wer, der es auch noch braucht oder helfen kann. Bearbeitet 3. Januar 2021 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei1 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Würde mich gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb German_Kingpin: Habe die Nachricht leider jetzt erst gelesen. Also wenn Du weißt, wie das EE funktioniert, könnten wir das evtl. ja heute Abend angehen. neo87/oen87 könnte ja evtl. auch mitmachen. Ein vierter Mitspieler wäre natürlich auch noch nice aber nicht zwingend erforderlich weil wir das EE in möglichst wenigen Runden (am besten unter 20 Runden) abschließen sollten. Gerne adden: German_Kingpin Ich würde auch gern beim Easter Egg mitmachen. Hab mir auch schon paar mal das Vodeo hier in der Community angeschaut und etwas Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 14 hours ago, German_Kingpin said: Habe die Nachricht leider jetzt erst gelesen. Also wenn Du weißt, wie das EE funktioniert, könnten wir das evtl. ja heute Abend angehen. neo87/oen87 könnte ja evtl. auch mitmachen. Ein vierter Mitspieler wäre natürlich auch noch nice aber nicht zwingend erforderlich weil wir das EE in möglichst wenigen Runden (am besten unter 20 Runden) abschließen sollten. Gerne adden: German_Kingpin Ja mittlerweile kenne ich die Schritte auswendig ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb steini0509: Ok für Feuertrupp boosten sollten wir zu 5. sein. 1. steini_0509 2. BlackProject 3. luhei1 4. 5. Vielleicht findet sich noch wer, der es auch noch braucht oder helfen kann. Ich Suche auch noch mal nach Leuten. Wäre schön wenn wir dann dass zum Wochenende machen könnten Schönen Abend euch noch ( Und melde dich dann bei Playstation bei mir, wenn wir komplett sind. Lese dort öfters die Nachrichten ). Bearbeitet 3. Januar 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo Allerseits, ich möchte mich gerne der Suche anschließen. Habe mittlerweile die Trophäen der Kampagne erledigt sowie die meisten im normalen Multiplayer. Offen sind bei mir nachfolgende Bereiche: - alle in Zombies - Feuertrupp - DOA 3 Gerne einfach melden, Danke. Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hey zusammen, Ich suche noch Mitspieler für die Zombie Modus Trophäen: - Deckel drauf (die Easter Egg Trophäe) Und dann noch die Trophäen vom DLC: - Weltreisender - Greif nach dem Gold - Überwältigt Einfach Adden: Nojo999 Bearbeitet 6. Januar 2021 von ThirstyBaal Benötigte Trophäen angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hi, wenn ihr die Feuertrupp trophy braucht ist jetzt die Zeit gekommen!! Gerade ist ein neuer Feuertrupp Spielmodus online gegangen, in dem der Trupp nur aus 2 Spielern besteht. Habe damit in einer Runde 5 Truppeliminiert Medaillen bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 N’Abend, hat jemand Lust jetzt das Easter Egg zu machen? Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb MMM: N’Abend, hat jemand Lust jetzt das Easter Egg zu machen? Mentos7 eigentlich ja, aber kenne mich kaum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Heyho! Wir sind ein Zweiertrupp und suchen noch fähige Mitstreiter, um dem Mamarücken zu killen. Dürft mich gerne adden. lacerated87 (kleines L am Anfang) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb lacerated87: Heyho! Wir sind ein Zweiertrupp und suchen noch fähige Mitstreiter, um dem Mamarücken zu killen. Dürft mich gerne adden. lacerated87 (kleines L am Anfang) LG Sebastian Ich schicke dir mal ne FA wir sind auch zu zweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Würde auch Manarücken machen Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Hi, suche jemanden der lust hat mit mir die Ansturm DLC Trophies zu machen (die 7 Gold Pokale holen). Hätte heute ab 5 Zeit, oder halt wann anders. Edit: Hat sich erledigt, danke an Hdamager ? Bearbeitet 22. Januar 2021 von Qualle960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.