monk-balone Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hey, brauche nur noch die Trophy für das EE. Solo habe ich es bis zum Bossfight geschafft und bin leider gestorben. Einfach ne Nachricht per PSN schreiben PSN-ID: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo zusammen, Suche ne Truppe für das EE. Kenne so 75%. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Psn: Raggy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb monk-balone: Hey, brauche nur noch die Trophy für das EE. Solo habe ich es bis zum Bossfight geschafft und bin leider gestorben. Einfach ne Nachricht per PSN schreiben PSN-ID: monk-balone Heute Zeit ? Jetzt ggf. ? vor 3 Stunden schrieb RaggY: Hallo zusammen, Suche ne Truppe für das EE. Kenne so 75%. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Psn: Raggy87 Heute Zeit ? Jetzt ggf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Sind zu dritt und brauchen noch einen der Lust hat. Starten gleich um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman62 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hey wir sind 2 Leute und suchen noch 2 Leute für denn feuertrupp Modus wollen die Trophäe mit denn Trupp ausgeschaltet machen Platform ps4 psn id cartman6222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Huhu ist hier einer der dead ops ohne Probleme bis runde 64 schaff? Wenn ja wäre bice wenn er mir helfen könnte. Meine id is Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hi! suche jemanden mit Plan, der das essteregg mit mir macht! ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo biete mich sehr gerne für sämtliche online trophäen mit an. Bei Bedarf einfach adden. Psn-id: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Kopfmann: Hallo biete mich sehr gerne für sämtliche online trophäen mit an. Bei Bedarf einfach adden. Psn-id: kopfmann95 Kann dich leider nicht Adden. Schreib mich mal an. Id mrweber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo. Wer hat Lust mich beim Easteregg zu unterstützen? Am besten zwei mal. Ein mal PS4 und einmal PS5. Habe aber nur den Controller als Headset momentan. steini_0509 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb steini0509: Hallo. Wer hat Lust mich beim Easteregg zu unterstützen? Am besten zwei mal. Ein mal PS4 und einmal PS5. Habe aber nur den Controller als Headset momentan. steini_0509 Danke Morgen Nachmittag würde gehen, brauche auch noch ein paar Zombie Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hat hier noch jemand einen Bug bei „Feuertrupp“ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Suche Leute für Party Patrouille aka Trupp auslöschung wer Bock hat oder helfen kann einfach adden oder Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hat hier noch jemand Lust das EE im Zombie Modus zu machen? Zwei, drei andere Trophäen im zombie Modus werden auch noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Muss nochmal stören. Hatte vor 6 Monaten ww2 gespielt. Wollte eine Gruppe erstellen mit mehr als 4 Leuten sprich von mir aus 20 und jeder könnte jeden helfen. Wird morgen erstellt, bitte weiterhin um pn, sei es arcade oder easter egg. Geholfen wird bei allen Trophäen, meinerseits auch . Bitte melden, alle werden aufgenommen und jedem wir geholfen. Lg kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Jemand Lust auf die Goldkelche in Ansturm? Habe noch gar keinen. steini_0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gs-Pulti Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo Ich brauche auch noch die EE Trophäe. Habe es bereits Solo ein wenig Erfahrung (60-70%) gesammelt. PSN ID: Gs-Pulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 29.12.2020 um 19:37 schrieb Phoexx: Hat hier noch jemand Lust das EE im Zombie Modus zu machen? Zwei, drei andere Trophäen im zombie Modus werden auch noch benötigt. Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Ich suche Leute für das Easter Egg (also Leute, die sich mit dem EE auskennen - mir ist das noch total neu) und die 15 Runden nur im Anfangsbereich im Zombie-Modus sowie für die Goldkelche im Ansturm-Modus. Jeweils für PS4 und PS5 ?. Ich kann immer abends so ab ca. 21 Uhr. Meine PSN ID ist German_Kingpin. Gerne mit Betreff "Cold War EE" adden, wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Suche Leute die gut im Multiplayer sind und die auch noch die Feuertrupp Trophäe brauchen oder Helfen würden. Am besten bei mir per Nachricht bei Playstation anschreiben. Sehe es dort eher ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.