wikinger-1990 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @udobroemme ja bei mir bleibt der bei 255 kills stehen Hi Kollege und ich suchen für diesen Freitag ein bis zwei Spieler für dead ops so ca. 19:30 Uhr Bei Interesse einfach in psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @wikinger-1990 genau 255 ? Freitag wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb udobroemme: @wikinger-1990 genau 255 ? Freitag wäre ich dabei habt ihr noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hey, würde auch noch gerne die Zombie Trophäen machen. Bitte eindach adden ->Paddy88-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hat jemand von euch Probleme sich mit dem Server zu verbinden auf der Ps5? Bei mir sagt er jedes Mal, dass ich mir Ps+ holen soll, obwohl ich es natürlich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Bräuchte auch noch ein paar Zombie Trophys. Wäre dabei. PSN: Stalker-NSDQ79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo zusammen, suche Anschluss an den Zombiemodus bzw. die Trophy für das Easteregg. Dreher85 Danke Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Wir SUCHEN einen mit einer PS5 und der das schon etwas gespielt haben. Bitte bei mir per PSN Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hab mal ein paar Leute geaddet, spiele gerne den Zombie Modus, würde mich freuen wenn hier eine Gruppe zustande kommt. Mit Randoms machts auf die Dauer keinen Spaß mehr. Lg PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Moin Männers, ich würde gerne das Easter-Egg machen (Deckel drauf). Wir sind zu zweit (oder ich alleine - je nach Uhrzeit). Wir können uns orientieren, wissen was wir tun und haben schon ein paar Zombies erledigt bzw. Trophys gemacht... Gerne mit Leuten, die auch etwas Plan von der Maschine und Spaß dabei haben. ? Headset natürlich eine Voraussetzung! Wir beide spielen auf der PS5. Falls es eine Gruppe gibt oder wir eine aufmachen können... Dann gerne adden ?: BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Würde mich gerne anschließen, public ist das wohl fast unmöglich Bin auch auf der PS5 PSN: izac__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hat wer hier Lust auf Zombie oder Mp schmutzige Bombe? Dann gehen adden ist ja noch Doppel Xp danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Habe schon einige Leute geaddet, die können sich auch gerne melden. wollte nur Fragen ob jemand die 7 Gold bei Ansturm machen möchte? Alle perks aufgelevelt wäre von Vorteil. PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Jemand lust aufs EE auf PS4 und PS5 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb MSP24: Jemand lust aufs EE auf PS4 und PS5 machen ? Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi suche paar für dead ops. Solltet Erfahrung und Zeit Haben. Ps5 bevorzugt! Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Bearbeitet 15. Dezember 2020 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Moin Ich Suche 3 Leute für den Zombie Mode die sich mit dem Easter Egg gut auskennen, würd gern die Tropähe "DECKEL DRAUF" holen. Meine ID SCARFACE_0609 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 18:09 schrieb andy-obw: Habe schon einige Leute geaddet, die können sich auch gerne melden. wollte nur Fragen ob jemand die 7 Gold bei Ansturm machen möchte? Alle perks aufgelevelt wäre von Vorteil. PSN: andy-obw Auf welcher Konsole? Bei mir steht, Crossplay nicht möglich. Und im public finde ich mit der PS5 Variante keine Spieler... PS4 habe ich noch nicht getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb Alarconda: Auf welcher Konsole? Bei mir steht, Crossplay nicht möglich. Und im public finde ich mit der PS5 Variante keine Spieler... PS4 habe ich noch nicht getestet Hab dich mal geaddet. Ich Spiele auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface1991 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hi kann mir jemand sagen wie ich am besten die Trophy hole mit 100 kills als Pilot, Beifahrer..ect Zählt auch der Helikopterschütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.