Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hat jemand noch Platz in der Truppe für das Easter Egg oder für Dead Ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Moin, suche auch Leutz für das Zombies EE - Ätherskop/Wunderwaffe geht, Rest fehlt noch ? ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb udobroemme: Moin, suche auch Leutz für das Zombies EE - Ätherskop/Wunderwaffe geht, Rest fehlt noch ? ID: udobroemme Wäre dabei! Kann dich nicht adden, alles Privat eingestellt. Bearbeitet 22. November 2020 von Pompolus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo, suche Mitspieler für das Haupt Easter Egg (die Maschine ).... für die Trophäe „Deckel Drauf“ bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo. hat Wer Bock mit mir die Zombie Modus Trophäen zu machen? Wenn ja, einfach adden ccm1986 Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Suche noch jemand für die Goldkelche in Ansturm. Am besten jemand, der mit den Kristallen schon einiges aufgewertet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pearlharbor26 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hallo zusammen. Ich habe einmal eine Whats App Gruppe erstellt für Only Dead Ops Trophies. Wer diese noch benötigt kann gerne zur Team findung beitreten. https://chat.whatsapp.com/ENBcPoE7laT51BVO2L3Thl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Moinsen! Suche für die Zombietrophäen auf der Ps4 noch ein Team. Könnt mich ja gerne adden auf PSN : zRoguex3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface1991 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Also Freitag wäre mir ab 17 Uhr alles recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kookaburra3088 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Suche wem für Runde 100 Kookaburra3088 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface1991 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 So, es haben sich natürlich mehr bei mir gemeldet als benötigt, zugesagt habe ich: zRoguex3 ZigeZage BossM1k3 (glaube so wirds geschrieben) Hauptsächlich für die Trophäe Dead Ops 64 Runden, Mamarücken besiegen, auf der PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen, suchen Leute für alle online Trophies. Feuertrupp, Zombie, Dead ops. Chro_93 meine ID ein Kumpel von mir würde gelegentlich mit machen. Zurzeit im Urlaub daher viel Zeit Playstation 5 Version. Bearbeitet 26. November 2020 von patrick12345 Version der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Grüße, würde noch hilfe bei den dead ops trophys und die eine multiplayer trophy in dem spielmodus feuertrupp brauchen. HS vorhanden, einfach addn Lg. xMister_Dx Bearbeitet 26. November 2020 von damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hey ich bräuchte auch noch die ganzen online trophys würde gerne mit helfen hätte ab heute bzw Wochenende Zeit Headset ist vorhanden einfach adden Gruß Psn ID Mykill1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 8. Dezember 2020 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Suche für die PS5 noch ein Team.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hallo, bitte beachtet, dass wir für den Dead Ops Arcade Modus einen eigenen Thread eingerichtet haben: Die vorherige Aufteilung auf mehrere Threads war unglücklich, da so nicht alle User*Innen zueinander finden bzw. Anfragen mehrfach gepostet werden müssten. Für Tipps und Tricks sowie Strategien rund um den Dead Ops Arcade Modus steht euch dieses Thema zur Verfügung: Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Wer möchte, kann mir Gerne eine Freundschaftsanfrage Schicken. PSN Name: GER-Hunters Zocke Multiplayer und Zombie. Bearbeitet 30. November 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Zähler für die Zombies Herausforderung "Fallensteller" (Kills mit C4, Geschütz) nicht weiter zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_berlin Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hallo suche für den Modus Zombie noch welche die Lust haben. komplett bis Ende Boss. bin ab jetzt online bis abends rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.