MenvisXD Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Samstags abends ab 10. Die Amis helfen, gibt zur Organisation ganze discords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Ich habe kein Discord gefunden. Alle Links die ich gefunden habe, waren ungültig. Aber ich probiere es dann am Samstag Abend mal. Vielleicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Hallo, vor 2 Stunden schrieb MenvisXD: Samstags abends ab 10. Die Amis helfen, gibt zur Organisation ganze discords Hallo, gut zu wissen, Dankeschön, dann würde ich es auch probieren, will die Trophäe noch für den Tochter Account holen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 3 Stunden schrieb eddyX92X: Ich habe kein Discord gefunden. Alle Links die ich gefunden habe, waren ungültig. Aber ich probiere es dann am Samstag Abend mal. Vielleicht klappt es ja. Einfach im PSN anschreiben dann schick ich den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 23 Stunden schrieb MenvisXD: Einfach im PSN anschreiben dann schick ich den Link Danke, mache ich später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATALYSATOR - 1 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei beiden Ausbruch easter egg. Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Spielt das noch jemand ? Bräuchte für den Zombie Modus nur noch den Riss schliessen. PS5: Stalker-NSDQ79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Hallo, ich bräuchte noch Leute für die Zombie Mode Trophäen und Multiplayertrophäe Party Patrouille, da der Modus so gut wie tot ist. PSN: Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Hallo, bin auch auf der Suche nach Leuten, die die Trophäe Party Patrouille noch brauchen und erledigen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSound Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September (bearbeitet) Hey, suche Leute für alle möglichen Trophys in Multiplayer, Arcade und Zombie einfach PM Bearbeitet 19. September von JustSound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Moin, Bei Party Patrouille wäre ich auch dabei. Torte99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Wie viele Leute werden dafür mindestens benötigt? Würde dann eine Liste erstellen und alle in eine Gruppe einladen. Sobald wir komplett sind, könnten wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSound Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September 4 Leute sind eine Gruppe in Feuertrupp laut Leitfaden. Könnt mich gern dafür adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September (bearbeitet) Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, werden zwei Teams (je 4 Leute) benötigt, damit man starten kann. Ich mach jetzt mal eine Liste und adde alle in eine Gruppe. Sobald wir komplett sind, können wir starten. Bisher haben wir: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) 2) 3) 4) Jeder der mitmachen will, einfach sein PSN Name einfügen. Ich adde und füge euch in die Gruppe bezüglich der Absprache hinzu. Bearbeitet 20. September von Alenao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 20 Minuten schrieb Alenao: Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, werden zwei Teams (je 4 Leute) benötigt, damit man starten kann. Ich mach jetzt mal eine Liste und adde alle in eine Gruppe. Sobald wir komplett sind, können wir starten. Bisher haben wir: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) 2) 3) 4) Jeder der mitmachen will, einfach sein PSN Name einfügen. Ich adde und füge euch in die Gruppe bezüglich der Absprache hinzu. Sehr gut, Danke 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galli Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Am 20.9.2024 um 07:24 schrieb Alenao: Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, werden zwei Teams (je 4 Leute) benötigt, damit man starten kann. Ich mach jetzt mal eine Liste und adde alle in eine Gruppe. Sobald wir komplett sind, können wir starten. Bisher haben wir: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) Galli80 2) 3) 4) Jeder der mitmachen will, einfach sein PSN Name einfügen. Ich adde und füge euch in die Gruppe bezüglich der Absprache hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Am 23.9.2024 um 04:24 schrieb Galli: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) Galli80 2)Twitch_MacDryver 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November vor 59 Minuten schrieb M.C.Gyver: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) Galli80 2)Twitch_MacDryver 3)Hanfdiddlbogert 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galli Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November vor 14 Minuten schrieb Hanfis: Hi Leute, alle die sich hier eingetragen haben inkl. mir haben die Trophy bereits erhalten. Letztendlich haben wir das nicht im Team gemacht, sondern solo. Richtet euch nach den Uhrzeiten bzw. Boosting Terminen von psnprofiles. Wir haben nicht geboostet sondern offiziell gespielt. In der Regel dauert das 1-3 Abende je nach Erfolgsquote. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.