Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Gerade eben schrieb Ghettoprinz1992: Gerne bräuchte aber dafür dein PSN Name. Hatte dich glaube ich im PSN schon geaddet. ID ist Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Also ich wäre heute Abend verfügbar. Einfach im PSN adden und ne Nachricht schreiben ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hat super geklappt, danke nochmal 👍🏻 An alle die es noch vor sich haben: 5 Leute reichen easy. 4 gehen in eine Party und suchen eine Lobby, zeitgleich sucht der 5. Spieler ebenfalls. Man findet recht flott eine gemeinsame Lobby. Nun macht man einen Punkt aus und schaltet das Squad aus. Es müssen auch nicht immer alle 4 Spieler gekillt werden, Hauptsache das gesamte Squad ist tot. Wir haben die Trophäe für 4 Leute in bisschen mehr als einer Stunde geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey zusammen, Finden sich hier noch ein paar Spieler, um die Trophäe Party Patrol zu boosten? Bei Interesse einfach adden. PSN id Clivinho Bearbeitet 3. Oktober 2021 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 @Clivinho könnte dir dabei helfen, da ich die Trophäe auch noch für die PS4 Version brauche Ich werd dich später mal der Gruppe hinzufügen und vll finden sich nochmal welche die dabei sind. Sonst müssten wir noch auf 3 weitere Leute warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) @Platinsammler Das hört sich gut an, mach das.😃 Es werden sich bestimmt noch ein paar Leute finden.😉 Bearbeitet 5. Oktober 2021 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Servus. Suche ebenfalls Hilfe für Party Patrol (wenn die 100 kills als Pilot usw. auch mit gehen wäre ich auch nicht traurig 😅). Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPig Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich suche Mitstreiter für die Auslöschungsmedallien und die Party Patrol Trophäe. PSN-ID: ulischmittl Gerne adden, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ist hier eventuell noch jemand, der die Party Patrol Trophäe noch braucht, bzw mir und einem Kollegen dabei helfen könnte. Wir haben jeder 2 von den benötigten 10, aber seit Tagen kommt nichts mehr dazu. Wäre mega, wenn wir einen kleine Truppe, 5-6 Leute finden würden. DONE Bearbeitet 31. Oktober 2021 von rovers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb rovers: Hallo zusammen, ist hier eventuell noch jemand, der die Party Patrol Trophäe noch braucht, bzw mir und einem Kollegen dabei helfen könnte. Wir haben jeder 2 von den benötigten 10, aber seit Tagen kommt nichts mehr dazu. Wäre mega, wenn wir einen kleine Truppe, 5-6 Leute finden würden. PSN: RoversGE Servus, Ich brauche die Trophäe auch noch, hab noch 0/10 kills. Wenn wir noch zwei weitere Spieler finden würden, wären wir zu 5. und könnten die Trophäe schnell boosten. Kannst mich aber mal adden im PSN: Stein343 (Konsole PS4) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 54 Minuten schrieb Steini343: Servus, Ich brauche die Trophäe auch noch, hab noch 0/10 kills. Wenn wir noch zwei weitere Spieler finden würden, wären wir zu 5. und könnten die Trophäe schnell boosten. Kannst mich aber mal adden im PSN: Stein343 (Konsole PS4) Liebe Grüße Bist geaddet. Haben da noch jemanden aus England, der mitmachen wollen würde. Müssen wir schauen. Wenn wir noch 1-2 finden, kanns es vielleicht jetzt am WE schon klappen. *daumendrücken* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Ich Suche Mitspieler für die Trophäe ,,Party Patrouille“ bei Interesse könnt ihr mich kontaktieren. (PS4 Version) PSN: TheBestOfZocker Bearbeitet 1. November 2021 von TheBestOfZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Suche noch jemanden für die Zombie Trophäe „Deckel drauf“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Servus Leute, ich selbst habe Cold War noch nicht, hätte aber richtig bock drauf. Falls ich eine coole Truppe für den Zombie Modus und Multiplayer Modus finden würde, ist das Spiel umgehend geholt Also schreibt mir Würde die PS5 Version spielen falls das relevant sein sollte. PSN: Zimmster Bearbeitet 11. November 2021 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringels1993 Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe Party-Patrouille. Finden sich vielleicht ein paar Mitstreiter ? VG psn: Pringels300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro. Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Suche auch noch leute für die party patrol trophy. Vllt kann man ja nebenbei auch noch ein paar fahrzeugkills farmen Psn id : Maestro-837 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Suche noch Leute für den Zombie Modus zum Trophäen holen auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Guten Morgen, suche noch ein Team um die Trophäe "Party Patrouille" zu boosten. Habe bereits 4/10. PSN: Zimmster Suche auch noch Leute für den DLC Onslaught :-) Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Suche Leute für Zombie Trophäen auf PS5. Hab keinerlei Erfahrung im Zombie Modus, spiele immer nur Multiplayer. Da der letzte Post schon länger her ist, wollte ich keine unnötigen Anfragen schicken. Bitte Anfrage auf PSN mit Nachricht bezüglich ColdWar Danke! LG, xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Suche Leute für die Feuergefecht Trophäe Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.