Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Ich versuche es einfach mal ganz spontan: Wie sieht's denn morgen Abend bei euch aus, bekommen wir da alle 8 zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Heute den ganzen Tag Zeit morgen ab 20 Uhr. Übrigens Zombiemodus die Maschine kenn ich mich sehr gut aus falls jemand Lust und noch trophies braucht. Bearbeitet 18. September 2021 von Ghettoprinz1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Also King_of_Wipeness & ich spielen den Modus aktuell. Wer Zeit & Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Servus Leute ich bin heute ab 14 Uhr an der playsi wenn also jemand Bock hat schreibt rein schau heut mittag nochmal rein ob sich jemand gemeldet hat ✌️Account Ghettoprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 @Ghettoprinz1992 ich wäre bei die Maschine dabei. Bräuchte da noch einige Trophäen, jedoch kann ich heute nicht. Gerne aber die nächsten Tage ab 18 Uhr - 21 Uhr, wenn du da Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Am 14.9.2021 um 11:30 schrieb Platinsammler: Hab mich schon mal in die Liste eingetragen. 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. EVONAPIX 7. N1312ik 8. Desweiteren @EVONAPIX wärst du auch bei den anderen Trophäen dabei. Würde dann eine Gruppe mit dir und @Alwindu erstellen. Uns würde dann nur noch einer für ein 4er Squad fehlen, gerne melden wer noch interesse dann hat. Optional wäre vll dieses Wochenende ein Kollege dabei, aber der weiß es noch nicht genau. Sind leider nicht so auf die Trophäen aus. Wer braucht denn hier noch was? ich würde vorschlagen, dass wir uns alle auf der Ps adden und dann über den Chat kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am 22.9.2021 um 21:41 schrieb Gunjir: Wer braucht denn hier noch was? ich würde vorschlagen, dass wir uns alle auf der Ps adden und dann über den Chat kommunizieren. Gute Idee King of Wipeness und ich brauchen noch die Feuertrupp Trophy und alle Dead Ops Arcade Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hi suche boost Gruppe für die fireteam squad wipe medals. Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 22.9.2021 um 21:41 schrieb Gunjir: Wer braucht denn hier noch was? ich würde vorschlagen, dass wir uns alle auf der Ps adden und dann über den Chat kommunizieren. Wenn euch noch jemand fehlt würde ich mich anschließen für die feuertrupp Trophäe habe auch ganz tags Zeit. Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Öffne hiermit eine Gruppe für die Party Patrouille Trophäe ,10 Feuertrupp auslösch Medaillen. 8 spielte werden benötigt. Könnt euch gern in die Liste eintragen oder mich adden mit Betreff. 1.Brainoner182 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schaue immer mal rein. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 1.Brainoner182 2.EVONAPIX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Am 25.9.2021 um 21:46 schrieb BrAiNoNeR182: Öffne hiermit eine Gruppe für die Party Patrouille Trophäe ,10 Feuertrupp auslösch Medaillen. 8 spielte werden benötigt. Könnt euch gern in die Liste eintragen oder mich adden mit Betreff. 1.Brainoner182 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schaue immer mal rein. Mfg Hat sich erledigt, danke die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 19 Minuten schrieb BrAiNoNeR182: Hat sich erledigt, danke die schnelle Hilfe. Nice, dass es so schnell geklappt hat, aber wie habt ihr das geschafft? Wart ihr zu 8.? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps fürs Booten geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wäre auch für jeden Tipp Dankbar für die Feuertrupp Trophäe. Oder Waffen Setups mit dem das am besten machen kann. Edit: Hat sich erl. habe die Trophy gestern erspielt. Bearbeitet 28. September 2021 von Truepl4y4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hallo Zusammen Würde gerne auch die Feuertrupp Trophäe mit ein paar netten Leuten erspielen. Ich spiele das Spiel an sich schon viel, aber dieser Modus und diese Trophäe sind furchtbar. Vielleicht bekommen wir ja nochmal 8 Leute zusammen, ihr könnt mich aber auch gerne mit Betreff adden: ThunderPrinz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Am 20.9.2021 um 10:06 schrieb Platinsammler: @Ghettoprinz1992 ich wäre bei die Maschine dabei. Bräuchte da noch einige Trophäen, jedoch kann ich heute nicht. Gerne aber die nächsten Tage ab 18 Uhr - 21 Uhr, wenn du da Zeit hast. Sag bescheid wann ich hab Urlaub Zeit und Lust:) gerne auch über die PS Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Am 26.9.2021 um 22:26 schrieb Judge_of_Death-_: Nice, dass es so schnell geklappt hat, aber wie habt ihr das geschafft? Wart ihr zu 8.? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps fürs Booten geben? Haben es zu 5 gemacht hatte super geklappt,,8 Mitspieler sind nicht wirklich notwendig. 4 Leute in 1 Team und der 5te in der Runde joint Randoms dann einfach Punkt ausmachen Abschüsse machen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 27.9.2021 um 20:16 schrieb Kronprinz: Hallo Zusammen Würde gerne auch die Feuertrupp Trophäe mit ein paar netten Leuten erspielen. Ich spiele das Spiel an sich schon viel, aber dieser Modus und diese Trophäe sind furchtbar. Vielleicht bekommen wir ja nochmal 8 Leute zusammen, ihr könnt mich aber auch gerne mit Betreff adden: ThunderPrinz94 Wollte dich in die Gruppe einladen wir würden um 18uht heute starten wenn es genug sind meld dich einfach vorher bitte Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Ghettoprinz1992: Wollte dich in die Gruppe einladen wir würden um 18uht heute starten wenn es genug sind meld dich einfach vorher bitte Mal Hi, mich bitte auch adden, 18 Uhr sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Judge_of_Death-_: Hi, mich bitte auch adden, 18 Uhr sollte passen Gerne bräuchte aber dafür dein PSN Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.