Zockschlecht0815 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hi. Werde mir das Spiel für die 5 er holen. Suche im Vorab schon mal Leute zum online Trophäen erspielen. Zombis usw alles was zusammen gut geht. Psn: Andiumachtschmu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Am 18.7.2021 um 19:40 schrieb kalli08: Hallo, jemand für feuertrupp? Spielt das noch jemand ? Gruss er suchte nur welche zum Spielen und hat kein Interesse am boosten für die Trophäe Am 18.7.2021 um 21:46 schrieb KooL KeaTz: Boost Truppe für die Trophäe Party Patrouille: - KooL_KeaTz (PSN: KooL_KeaTz) - BorderLander (PSN: Honacke) - DesertStorm (PSN: VooDoo_935) - Falconova (PSN: Falconova58) - Doenis2801 (PSN:Doenis2801) Habe nun die fehlende ID hinzugefügt. Vllt finden sich ja noch 3 Leute, damit wir die Trophäe boosten können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Am 30.7.2021 um 21:04 schrieb KooL KeaTz: er suchte nur welche zum Spielen und hat kein Interesse am boosten für die Trophäe Habe nun die fehlende ID hinzugefügt. Vllt finden sich ja noch 3 Leute, damit wir die Trophäe boosten können ;-) Also wir haben die Trophäe am Wochenende geschafft. Vielen Dank an @Doenis2801 & @Honacke für eure Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Wer hat Lust mal öfters zusammen Multiplayer zu Spielen auf Core? Wer Lust hat, kann sich per PSN gerne melden. Zocke schon seit 11 Tagen alleine und mal mit paar Leuten die auch den Core Modus Spielen, wäre mal noch schöner. Bearbeitet 21. August 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Moin zusammen, suche Leute, um die Feuertrupp Trophäe zu boosten. Hat jemand Interesse? Danke und viele Grüße alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Gunjir: Moin zusammen, suche Leute, um die Feuertrupp Trophäe zu boosten. Hat jemand Interesse? Danke und viele Grüße alwindu Klingt gut, aber wie boostet man die bei der Lobby Größe sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 8 Stunden schrieb Judge_of_Death-_: Klingt gut, aber wie boostet man die bei der Lobby Größe sinnvoll? Ich bin mir noch nicht sicher, ob man mit einer achter Truppe in einer Party direkt suchen kann oder ob man sich finden muss, weil man mit 2 4er Trupps separat suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Gunjir: Ich bin mir noch nicht sicher, ob man mit einer achter Truppe in einer Party direkt suchen kann oder ob man sich finden muss, weil man mit 2 4er Trupps separat suchen muss. Auf den Seiten zuvortuest es sich so, dass man mit zwei 4er Teams suchen soll. Würde ich gerne mal testen. Gibt´s aktuell denn schon eine Gruppe oder müssen wir eine neue gründen? Ich hätte noch einen Kollegen, der dabei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Judge_of_Death-_: Auf den Seiten zuvortuest es sich so, dass man mit zwei 4er Teams suchen soll. Würde ich gerne mal testen. Gibt´s aktuell denn schon eine Gruppe oder müssen wir eine neue gründen? Ich hätte noch einen Kollegen, der dabei wäre Wir müssten erst noch Gruppen gründen. Ich hab noch jemanden der das auch braucht. Sprich dann wären wir zu viert und brauchen noch 4 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Ich bin dabei, nur kann ich nicht am Wochenende. Ich suche auch noch 3 Leute, die Stufe 100 erreichen wollen im Zombie Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 17 Stunden schrieb LordCrom666: Ich bin dabei, nur kann ich nicht am Wochenende. Ich suche auch noch 3 Leute, die Stufe 100 erreichen wollen im Zombie Modus. Moin, hört sich gut an. Würde auch Wochenende favorisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Gunjir: Moin, hört sich gut an. Würde auch Wochenende vor 21 Minuten schrieb Gunjir: Moin, hört sich gut an. Würde auch Wochenende favorisieren Ich erstelle dann mal eine Liste: 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 27. August 2021 von Gunjir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. 7. 8. Bearbeitet 30. August 2021 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Suche Leute mit denen man so gut wie alle Trophäen erspielen kann, die außerhalb der Kampagne und den reinen Multiplayer ablaufen. z.B. Feuertrupp (wo ich mich der Gruppe auch anschließen kann) oder auch die 15 Runden im Hof überleben. Bei Interresse gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Platinsammler: Suche Leute mit denen man so gut wie alle Trophäen erspielen kann, die außerhalb der Kampagne und den reinen Multiplayer ablaufen. z.B. Feuertrupp (wo ich mich der Gruppe auch anschließen kann) oder auch die 15 Runden im Hof überleben. Bei Interresse gerne melden Moin, ich hab Interesse. Besonders Zombie Trophäen. Ist deine Psn Platinsammler? Bearbeitet 8. September 2021 von Gunjir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Gunjir: Moin, ich hab Interesse. Besonders Zombie Trophäen. Ist deine Psn Platinsammler? Meine PSN: N1312ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. EVONAPIX 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Wäre ebenfalls gerne dabei egal welche trophy einfach absprechen. Add Ghettoprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hab mich schon mal in die Liste eingetragen. 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. EVONAPIX 7. N1312ik 8. Desweiteren @EVONAPIX wärst du auch bei den anderen Trophäen dabei. Würde dann eine Gruppe mit dir und @Alwindu erstellen. Uns würde dann nur noch einer für ein 4er Squad fehlen, gerne melden wer noch interesse dann hat. Optional wäre vll dieses Wochenende ein Kollege dabei, aber der weiß es noch nicht genau. Sind leider nicht so auf die Trophäen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Bräuchte nur noch feuertrupp Medaillen meldet euch ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.