Ghettoprinz1992 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Wäre ebenfalls gerne dabei egal welche trophy einfach absprechen. Add Ghettoprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Bräuchte nur noch feuertrupp Medaillen meldet euch ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Heute den ganzen Tag Zeit morgen ab 20 Uhr. Übrigens Zombiemodus die Maschine kenn ich mich sehr gut aus falls jemand Lust und noch trophies braucht. Bearbeitet 18. September 2021 von Ghettoprinz1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Servus Leute ich bin heute ab 14 Uhr an der playsi wenn also jemand Bock hat schreibt rein schau heut mittag nochmal rein ob sich jemand gemeldet hat ✌️Account Ghettoprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Am 20.9.2021 um 10:06 schrieb Platinsammler: @Ghettoprinz1992 ich wäre bei die Maschine dabei. Bräuchte da noch einige Trophäen, jedoch kann ich heute nicht. Gerne aber die nächsten Tage ab 18 Uhr - 21 Uhr, wenn du da Zeit hast. Sag bescheid wann ich hab Urlaub Zeit und Lust:) gerne auch über die PS Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 27.9.2021 um 20:16 schrieb Kronprinz: Hallo Zusammen Würde gerne auch die Feuertrupp Trophäe mit ein paar netten Leuten erspielen. Ich spiele das Spiel an sich schon viel, aber dieser Modus und diese Trophäe sind furchtbar. Vielleicht bekommen wir ja nochmal 8 Leute zusammen, ihr könnt mich aber auch gerne mit Betreff adden: ThunderPrinz94 Wollte dich in die Gruppe einladen wir würden um 18uht heute starten wenn es genug sind meld dich einfach vorher bitte Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Judge_of_Death-_: Hi, mich bitte auch adden, 18 Uhr sollte passen Gerne bräuchte aber dafür dein PSN Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.