Platinsammler Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Suche Leute mit denen man so gut wie alle Trophäen erspielen kann, die außerhalb der Kampagne und den reinen Multiplayer ablaufen. z.B. Feuertrupp (wo ich mich der Gruppe auch anschließen kann) oder auch die 15 Runden im Hof überleben. Bei Interresse gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Gunjir: Moin, ich hab Interesse. Besonders Zombie Trophäen. Ist deine Psn Platinsammler? Meine PSN: N1312ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hab mich schon mal in die Liste eingetragen. 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. EVONAPIX 7. N1312ik 8. Desweiteren @EVONAPIX wärst du auch bei den anderen Trophäen dabei. Würde dann eine Gruppe mit dir und @Alwindu erstellen. Uns würde dann nur noch einer für ein 4er Squad fehlen, gerne melden wer noch interesse dann hat. Optional wäre vll dieses Wochenende ein Kollege dabei, aber der weiß es noch nicht genau. Sind leider nicht so auf die Trophäen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 @Ghettoprinz1992 ich wäre bei die Maschine dabei. Bräuchte da noch einige Trophäen, jedoch kann ich heute nicht. Gerne aber die nächsten Tage ab 18 Uhr - 21 Uhr, wenn du da Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 @Clivinho könnte dir dabei helfen, da ich die Trophäe auch noch für die PS4 Version brauche Ich werd dich später mal der Gruppe hinzufügen und vll finden sich nochmal welche die dabei sind. Sonst müssten wir noch auf 3 weitere Leute warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.