Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]

Recommended Posts

Am 3.4.2021 um 22:23 schrieb Loewenherz197810:

Hallo zusammen. Suche noch Leute die mit mir die Easter Eggs auf Die Maschine und Firebase Z machen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Zeitlich geht es meist abends ab 22 Uhr. Vielen Dank vorab.

Psn: Loewenherz197810

Hi, da wäre ich dabei. Meine PSN ist arthur32zajac ? 

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2021 um 18:16 schrieb Marcone89:

Mahlzeit :) ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) 
falls die jemand auch noch brauch  oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden

PSN:Perfectrage89

Mic vorhanden  

Hi, ich kann dir bei der Trophäe helfen. Leider kann man dir keine PSN schicken. 

Meine PSN: arthur32zajac 

Am 4.6.2021 um 23:38 schrieb Mura:

würde mir jemand bei deckel drauf helfen ?? Einfach adden :D

Hi ich kann dir dabei helfen, meine Id arthur32zajac. Grüße 

Am 2.7.2021 um 23:58 schrieb KooL KeaTz:

Hey Leute, ich suche noch Leute die Interesse haben die Trophäe Party-Patrouille (10x Trupp ausgelöscht Medaillen erlangen) abzuschließen.

Wäre cool, wenn sich ein paar Leute dafür finden würden oder gibt es eine einfache Methode dies abzuschließen ? Oder ist dies einfach auf Glück basiert, dass man im Augenblick den letzten Spieler des Trupps auslöscht ?

Mit besten Grüßen ;-)

Hi, wir haben die vor einiger Zeit mit mehreren geboostet. Man braucht am besten 5-8 Spieler. Grüße 

@Mura Hi ich kann dir dabei helfen, meine Id arthur32zajac. Grüße

Am 16.7.2021 um 21:37 schrieb KooL KeaTz:

Wie habt ihr die Trophäe denn geboostet ? 2 Trupps erstellt und zeitgleich gesucht und dann direkt gefunden oder wie ?

Wenn du Interesse hast, kann ich dich ja adden, dann können wir uns noch mit einigen zusammen tun, die ebenfalls die Trophäe noch boosten wollen oder uns eventuell helfen :-)

Genauso, wir haben mit zwei Trupps gleichzeitig gesucht und fast immer zusammen ge

Gerade eben schrieb #Arthur#:

Genauso, wir haben mit zwei Trupps gleichzeitig gesucht und fast immer zusammen ge

Fast immer zusammen im Spiel gelandet, dann einen Treffpunkt ausgemacht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...