Zimmster Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Servus Leute, ich selbst habe Cold War noch nicht, hätte aber richtig bock drauf. Falls ich eine coole Truppe für den Zombie Modus und Multiplayer Modus finden würde, ist das Spiel umgehend geholt Also schreibt mir Würde die PS5 Version spielen falls das relevant sein sollte. PSN: Zimmster Bearbeitet 11. November 2021 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Guten Morgen, suche noch ein Team um die Trophäe "Party Patrouille" zu boosten. Habe bereits 4/10. PSN: Zimmster Suche auch noch Leute für den DLC Onslaught :-) Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.