Phoexx Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Suche Leute für den Zombie Modus. einfach adden: MrWeber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Kopfmann: Hallo biete mich sehr gerne für sämtliche online trophäen mit an. Bei Bedarf einfach adden. Psn-id: kopfmann95 Kann dich leider nicht Adden. Schreib mich mal an. Id mrweber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hat hier noch jemand Lust das EE im Zombie Modus zu machen? Zwei, drei andere Trophäen im zombie Modus werden auch noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Falls noch wer die online Trophäen macht gerne melden. Die Spielersuche ist leider nicht mehr so ergiebig. Hab das Spiel schon auf ps4 auf Platin und würde es bei Gelegenheit gerne auch auf der ps5 beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar @Knie1994 @AtillA @inFeCt_666sucht ihr noch Leute für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 52 Minuten schrieb Knie1994: Ja wäre schon zufrieden wen ich die 10 kills schaffe in Feuer Trupp Wie kann ich dir helfen? Hab die Multiplayertrophäen schon fertig. Würde aber unterstützen wenn du mir im Zombie Modus hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Am 20.1.2024 um 10:06 schrieb inFeCt_666: Falls jemand Lust hat das Easter Egg "Die Maschine" mit mir zu machen, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich komme mit diesen Easter Eggs einfach nicht klar. PSN: kein_inFeCt_666 Moin. Bist du schon fertig mit den Trophäen oder kannst helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 4 Minuten schrieb MenvisXD: Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken Die Dead ops habe ich random geholt. Da bin ich auch echt zu schlecht für. Mir fehlen noch das Easteregg und der Doppelkill in die Maschine. @Knie1994wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.