Doenis2801 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Moin moin falls noch wer Interesse an Trophäen hat …. Ich brauche noch alle online Trophäen gerne einfach adden lg doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Am 24.7.2021 um 11:28 schrieb KooL KeaTz: @#Arthur# genau so hätte ich es wohl auch gemacht. Weil all zu viele spielen den Modus ja nicht mehr :-D @Falconova Ich habe dich mal zur Booster Liste hinzugefügt und adde dich auch bei PSN. Wir können dann auch gerne ab und zu mal Zombies spielen, so dass du dir auch noch ein paar Trophäen holen kannst ;-) @kalli08 & @DesertStorm eure PSN ID fehlen noch, da ihr Sie nicht in eurem Profil eingetragen habt oder heisst ihr auch bei PSN so wie hier im Forum ? Hi zusammen, wäre gerne auch noch dabei sowohl Feuertrupp als auch Zombie. die ein oder andere trophäe habe ich bereits. kann immer abends gerne adden DOENIS2801 headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.