BakteriusD Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Moin Männers, ich würde gerne das Easter-Egg machen (Deckel drauf). Wir sind zu zweit (oder ich alleine - je nach Uhrzeit). Wir können uns orientieren, wissen was wir tun und haben schon ein paar Zombies erledigt bzw. Trophys gemacht... Gerne mit Leuten, die auch etwas Plan von der Maschine und Spaß dabei haben. ? Headset natürlich eine Voraussetzung! Wir beide spielen auf der PS5. Falls es eine Gruppe gibt oder wir eine aufmachen können... Dann gerne adden ?: BakteriusD Zitieren
BakteriusD Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 17.12.2020 um 22:24 schrieb Scarface1991: Hi kann mir jemand sagen wie ich am besten die Trophy hole mit 100 kills als Pilot, Beifahrer..ect Zählt auch der Helikopterschütze? MP Verbundene Waffen:Herrschaft, Crossroads und Armada spielen. Immer in Panzer bzw. Schiffe rein und Kills machen... Ich hab das an einem Vormittag durch gehabt... Bearbeitet 19. Dezember 2020 von BakteriusD 1 Zitieren
BakteriusD Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Gibt es hier eine Lobby für die Party Patrouille Trophy? 10xSquad Wipe glaube ich... Also boosten... Man sollte ja schon mindestens zu fünft sein... ? Ich erkläre mich auch bereit zu sterben...? Falls ja, bitte adden ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.