--max-- Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Sind die feuertrupp trophäen noch möglich oder haben sie das aus ddm Spiel genommen und ist die Platin damit nicht mehr möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb lost_lasergamer: @--max-- aktuell gibt es Server immer Samstag und Sonntag in der Nacht ab ca. 0 Uhr allerdings kommt nächste Woche Cold war bei ps plus rein und dann wird es deutlich einfacher einen Feuertrupp Server zu finden deswegen würde ich dir empfehlen warte bis es bei ps plus reinkommt und dann sollte es relativ einfach sein die Trophäe zu holen Wie viel Leute braucht man denn für diesen Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Kann man das nicht orgendwie boosten Bekommt das gesamte team dann eigentlich den kill wenn man einen trupp ausgeschaltet hat oder muss man das wirklich selber machen und hoffen das der Trupp nur noch eine Person hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich würde gerne den Feuertruppmodus angehen und suche ein paar Leute um das schnell zu boosten, bei Interesse einfach adden. PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb black_pete_g: Ich suche für online Trophäen Support sowohl als auch für den Zombiemodus Könnt euch gerne melden x_black_pete_x Kann dich leidet nicht im psn finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 PSN: Phoenik-aKa-P4 vor 8 Minuten schrieb black_pete_g: Wie ist deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.