German_Kingpin Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Ich suche Leute für das Easter Egg (also Leute, die sich mit dem EE auskennen - mir ist das noch total neu) und die 15 Runden nur im Anfangsbereich im Zombie-Modus sowie für die Goldkelche im Ansturm-Modus. Jeweils für PS4 und PS5 ?. Ich kann immer abends so ab ca. 21 Uhr. Meine PSN ID ist German_Kingpin. Gerne mit Betreff "Cold War EE" adden, wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb izac__: Moin, jemand da der heute gegen 23:00 Uhr Lust hat das EE im Zombie Mode zu machen? Habe die Nachricht leider jetzt erst gelesen. Also wenn Du weißt, wie das EE funktioniert, könnten wir das evtl. ja heute Abend angehen. neo87/oen87 könnte ja evtl. auch mitmachen. Ein vierter Mitspieler wäre natürlich auch noch nice aber nicht zwingend erforderlich weil wir das EE in möglichst wenigen Runden (am besten unter 20 Runden) abschließen sollten. Gerne adden: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.