DesertStorm Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Moin, suche 3 Leute für den Zombie Modus (PS4) bei Interesse einfach mit Betreff adden PSN: Voodoo_935 Bearbeitet 13. November 2020 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Suche 2-3 Leute für das EE (Deckel drauf) auf Die Maschine. Die Schritte vom EE sind alle bekannt. Bei Interesse einfach eine FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 22 Stunden schrieb KooL KeaTz: Ich glaube aktiv, spielt das keiner wirklich. Wenn du möchtest können wir uns zusammen tun und die Trophäe boosten ;-) Du musst mir nur deine PSN ID verraten ;-) Boost Truppe für die Trophäe Party Patrouille: - KooL_KeaTz - Honacke Weißt du zufällig wie viele Personen man braucht damit die Runde startet? Bräuchte das Ganze noch für die 4er & 5er Version da ich damals nicht wirklich Lust hatte und jetzt findest du bei Feuertrupp niemand mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Suche 2-3 Leute für das Easter Egg ("Deckel drauf") auf die Maschine. Bei Interesse einfach schreiben oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.