Alenao Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Hallo, bin auch auf der Suche nach Leuten, die die Trophäe Party Patrouille noch brauchen und erledigen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Wie viele Leute werden dafür mindestens benötigt? Würde dann eine Liste erstellen und alle in eine Gruppe einladen. Sobald wir komplett sind, könnten wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September (bearbeitet) Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, werden zwei Teams (je 4 Leute) benötigt, damit man starten kann. Ich mach jetzt mal eine Liste und adde alle in eine Gruppe. Sobald wir komplett sind, können wir starten. Bisher haben wir: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) 2) 3) 4) Jeder der mitmachen will, einfach sein PSN Name einfügen. Ich adde und füge euch in die Gruppe bezüglich der Absprache hinzu. Bearbeitet 20. September von Alenao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.