Torte Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Am 17.4.2021 um 18:16 schrieb Marcone89: Mahlzeit ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) falls die jemand auch noch brauch oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden PSN:Perfectrage89 Mic vorhanden hallo, wäre dabei. brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Hallo, Suche Leute für die Feuertrupp Trophäe, keine Lobby bis jetzt gefunden. erledigt !! samstag abend ab 22 uhr lobbys gefunden, nach 90 minuten hat es einmal gekappt. Bearbeitet 3. März von Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Hallo, vor 2 Stunden schrieb MenvisXD: Samstags abends ab 10. Die Amis helfen, gibt zur Organisation ganze discords Hallo, gut zu wissen, Dankeschön, dann würde ich es auch probieren, will die Trophäe noch für den Tochter Account holen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Moin, Bei Party Patrouille wäre ich auch dabei. Torte99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 20 Minuten schrieb Alenao: Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, werden zwei Teams (je 4 Leute) benötigt, damit man starten kann. Ich mach jetzt mal eine Liste und adde alle in eine Gruppe. Sobald wir komplett sind, können wir starten. Bisher haben wir: 1) Alenao 2) Geraltofrivia55 3) Torte99 4) JustSound (PSN?) 1) 2) 3) 4) Jeder der mitmachen will, einfach sein PSN Name einfügen. Ich adde und füge euch in die Gruppe bezüglich der Absprache hinzu. Sehr gut, Danke 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.