Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Gunjir: Moin zusammen, suche Leute, um die Feuertrupp Trophäe zu boosten. Hat jemand Interesse? Danke und viele Grüße alwindu Klingt gut, aber wie boostet man die bei der Lobby Größe sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Gunjir: Ich bin mir noch nicht sicher, ob man mit einer achter Truppe in einer Party direkt suchen kann oder ob man sich finden muss, weil man mit 2 4er Trupps separat suchen muss. Auf den Seiten zuvortuest es sich so, dass man mit zwei 4er Teams suchen soll. Würde ich gerne mal testen. Gibt´s aktuell denn schon eine Gruppe oder müssen wir eine neue gründen? Ich hätte noch einen Kollegen, der dabei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. 7. 8. Bearbeitet 30. August 2021 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Ich versuche es einfach mal ganz spontan: Wie sieht's denn morgen Abend bei euch aus, bekommen wir da alle 8 zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Also King_of_Wipeness & ich spielen den Modus aktuell. Wer Zeit & Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am 22.9.2021 um 21:41 schrieb Gunjir: Wer braucht denn hier noch was? ich würde vorschlagen, dass wir uns alle auf der Ps adden und dann über den Chat kommunizieren. Gute Idee King of Wipeness und ich brauchen noch die Feuertrupp Trophy und alle Dead Ops Arcade Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 19 Minuten schrieb BrAiNoNeR182: Hat sich erledigt, danke die schnelle Hilfe. Nice, dass es so schnell geklappt hat, aber wie habt ihr das geschafft? Wart ihr zu 8.? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps fürs Booten geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Ghettoprinz1992: Wollte dich in die Gruppe einladen wir würden um 18uht heute starten wenn es genug sind meld dich einfach vorher bitte Mal Hi, mich bitte auch adden, 18 Uhr sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Gerade eben schrieb Ghettoprinz1992: Gerne bräuchte aber dafür dein PSN Name. Hatte dich glaube ich im PSN schon geaddet. ID ist Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Also ich wäre heute Abend verfügbar. Einfach im PSN adden und ne Nachricht schreiben ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hat super geklappt, danke nochmal 👍🏻 An alle die es noch vor sich haben: 5 Leute reichen easy. 4 gehen in eine Party und suchen eine Lobby, zeitgleich sucht der 5. Spieler ebenfalls. Man findet recht flott eine gemeinsame Lobby. Nun macht man einen Punkt aus und schaltet das Squad aus. Es müssen auch nicht immer alle 4 Spieler gekillt werden, Hauptsache das gesamte Squad ist tot. Wir haben die Trophäe für 4 Leute in bisschen mehr als einer Stunde geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.