MenvisXD Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Suche noch Hilfe für die 10 Medaillen Feuertrupp . Name MenvisXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 23 Minuten schrieb iStVoi: Mahlzeit ich bin auf der suche nach mitspielern für die feuertrupp abzeichen bei intresse könnt ihr mich gerne anschreiben. Hey , gerne mich mal adden dann helfe ich dir. Brauche die Trophäe auch noch. PSN MenvisXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 22 Stunden schrieb Phoexx: Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken vor 22 Stunden schrieb Phoexx: Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen vor 22 Stunden schrieb Phoexx: Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 1 Stunde schrieb Phoexx: Die Dead ops habe ich random geholt. Da bin ich auch echt zu schlecht für. Mir fehlen noch das Easteregg und der Doppelkill in die Maschine. @Knie1994wäre auch dabei OK beides einfache trophäen kann ich gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Samstags abends ab 10. Die Amis helfen, gibt zur Organisation ganze discords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 3 Stunden schrieb eddyX92X: Ich habe kein Discord gefunden. Alle Links die ich gefunden habe, waren ungültig. Aber ich probiere es dann am Samstag Abend mal. Vielleicht klappt es ja. Einfach im PSN anschreiben dann schick ich den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.