andy-obw Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hab mal ein paar Leute geaddet, spiele gerne den Zombie Modus, würde mich freuen wenn hier eine Gruppe zustande kommt. Mit Randoms machts auf die Dauer keinen Spaß mehr. Lg PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Habe schon einige Leute geaddet, die können sich auch gerne melden. wollte nur Fragen ob jemand die 7 Gold bei Ansturm machen möchte? Alle perks aufgelevelt wäre von Vorteil. PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb Alarconda: Auf welcher Konsole? Bei mir steht, Crossplay nicht möglich. Und im public finde ich mit der PS5 Variante keine Spieler... PS4 habe ich noch nicht getestet Hab dich mal geaddet. Ich Spiele auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Am 29.12.2020 um 23:40 schrieb steini0509: Jemand Lust auf die Goldkelche in Ansturm? Habe noch gar keinen. steini_0509 Hab dich mal geaddet, falls du noch nicht fertig bist. 2 fehlen mir noch Bearbeitet 3. Januar 2021 von andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.