AtillA Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Servus. Suche Leute für die Party-Patroullie Trophäe. PSN: ATILLA_NR1 Bearbeitet 16. Januar von AtillA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inFeCt_666 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Falls jemand Lust hat das Easter Egg "Die Maschine" mit mir zu machen, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich komme mit diesen Easter Eggs einfach nicht klar. PSN: kein_inFeCt_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie1994 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hy findet sich noch wer für die Party-Patrouille Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Falls noch wer die online Trophäen macht gerne melden. Die Spielersuche ist leider nicht mehr so ergiebig. Hab das Spiel schon auf ps4 auf Platin und würde es bei Gelegenheit gerne auch auf der ps5 beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar @Knie1994 @AtillA @inFeCt_666sucht ihr noch Leute für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie1994 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Ja wäre schon zufrieden wen ich die 10 kills schaffe in Feuer Trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 52 Minuten schrieb Knie1994: Ja wäre schon zufrieden wen ich die 10 kills schaffe in Feuer Trupp Wie kann ich dir helfen? Hab die Multiplayertrophäen schon fertig. Würde aber unterstützen wenn du mir im Zombie Modus hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie1994 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Am 10.2.2024 um 00:55 schrieb Phoexx: Wie kann ich dir helfen? Hab die Multiplayertrophäen schon fertig. Würde aber unterstützen wenn du mir im Zombie Modus hilfst Klar kan ich machen helfe immer wo es geht schick mir mal ne an frage psn Knie1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaBoiRoma Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hi zusammen, suche auch noch nach Leuten für Feuertrupp. Helfe natürlich auch selber aus! Gerne adden PSN: YaBoiRoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Hallo, Suche Leute für die Feuertrupp Trophäe, keine Lobby bis jetzt gefunden. erledigt !! samstag abend ab 22 uhr lobbys gefunden, nach 90 minuten hat es einmal gekappt. Bearbeitet 3. März von Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Suche noch Hilfe für die 10 Medaillen Feuertrupp . Name MenvisXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStVoi Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Mahlzeit ich bin auf der suche nach mitspielern für die feuertrupp abzeichen bei intresse könnt ihr mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 23 Minuten schrieb iStVoi: Mahlzeit ich bin auf der suche nach mitspielern für die feuertrupp abzeichen bei intresse könnt ihr mich gerne anschreiben. Hey , gerne mich mal adden dann helfe ich dir. Brauche die Trophäe auch noch. PSN MenvisXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinBaerliner Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallöle Ich suche noch Mitstreiter für die Trophäe Party- Patrouille. Bzw kann man diese überhaupt noch erledigen, weil ich alleine keine Lobbys mehr finde. Wäre Dankbar für jede Unterstützung. PSN: EinBaerliner92 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Am 20.1.2024 um 10:06 schrieb inFeCt_666: Falls jemand Lust hat das Easter Egg "Die Maschine" mit mir zu machen, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich komme mit diesen Easter Eggs einfach nicht klar. PSN: kein_inFeCt_666 Moin. Bist du schon fertig mit den Trophäen oder kannst helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 22 Stunden schrieb Phoexx: Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken vor 22 Stunden schrieb Phoexx: Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen vor 22 Stunden schrieb Phoexx: Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 4 Minuten schrieb MenvisXD: Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken Die Dead ops habe ich random geholt. Da bin ich auch echt zu schlecht für. Mir fehlen noch das Easteregg und der Doppelkill in die Maschine. @Knie1994wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 1 Stunde schrieb Phoexx: Die Dead ops habe ich random geholt. Da bin ich auch echt zu schlecht für. Mir fehlen noch das Easteregg und der Doppelkill in die Maschine. @Knie1994wäre auch dabei OK beides einfache trophäen kann ich gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Moin, ich würde gerne die Trophäe Party Patrouille erspielen. Aber der Modus ist so trocken wie die Saharawüste. Wann wird denn dieser Modus gespielt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.