Kartoffelhulk Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Hi Ich brauch auch die Feuertrupp-Trophäe. Wenn mir jmd helfen kann, gerne melden PSN: Kartoffelhulk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Hallo zusammen, könnte Hilfe beim Easteregg gebrauchen. Hab mich mittlerweile etwas eingezockt und auch die Sechserpack Trophäe, aber mit Randoms ist es schwierig und alleine mit Guide bekomm ichs noch nicht auf die Kette. Added mich gerne oder schreibt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor einer Stunde schrieb MrKot007: Hallo zusammen, könnte Hilfe beim Easteregg gebrauchen. Hab mich mittlerweile etwas eingezockt und auch die Sechserpack Trophäe, aber mit Randoms ist es schwierig und alleine mit Guide bekomm ichs noch nicht auf die Kette. Added mich gerne oder schreibt mir! Kann dir gerne helfen anfang nächster Woche Psn x_black_pete_x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Hallo ich grüße euch ich brauche Hilfe dei der trophäe Wieder mit fidolina vereint danke psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_o_e_l165 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hallo Leute, findet sich noch wer für die Party-Patrouille Trophäe und für die ein oder andere Zombie Trophäe? EInfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATALYSATOR - 1 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Ich bin dabei Brauche auch noch die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Am 29.8.2023 um 18:19 schrieb J_o_e_l165: Hallo Leute, findet sich noch wer für die Party-Patrouille Trophäe und für die ein oder andere Zombie Trophäe? EInfach melden. Moin, ich würde bei der "Party-Patrouille" mitmachen. PSN: VYX-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Suche noch Leute für die Trophäe heißes Gerät psn: LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Suche Leute für die Party-Patroullie Trophäe. Bei Interesse gern einfach iTZzGolLiX bei PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Hey zusammen, es benötigen ja noch einige Spieler die Feuertrupp Trophäe. Ist dies überhaupt noch möglich? Wenn ich versuche einem Spiel oder einer Lobby beizutreten habe ich keinen Erfolg. Es öffnet sich kein Spiel auch nach längerem warten:( Hätte auch Interesse an den Zombie Trophäen Danke im Voraus. Bearbeitet 6. Oktober 2023 von fasTi69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MangoGott Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Heyho Ich bräuchte auch noch Hilfe beim Easter Egg von die Maschine und den Multiplayer Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann soch gerne melden. PSN-ID: Pilz12 Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 suche noch Leute für Party-Patrouille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead86 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Moin, suche noch ein paar leute für Party-Patrouille, Deckel drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Guten Morgen wir haben ne kleine Truppe und versuchen die Feuertrupp Trophäe und Zombies zu erspielen. Heute Abend haben wir wieder ein Treffen wer sich anschließen möchte kann sich gerne über PSN melden (bitte mit Betreff): Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Grüße, brauche Hilfe bei der Fidolina Trophäe, bin bereits Level 61, komme dann aber nicht mehr weiter. Wenn ich eine Party starte, können wir dann trotzdem über Einzel den vorgerückten Start nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Dietzi: Grüße, brauche Hilfe bei der Fidolina Trophäe, bin bereits Level 61, komme dann aber nicht mehr weiter. Wenn ich eine Party starte, können wir dann trotzdem über Einzel den vorgerückten Start nutzen? Ne, geht nicht. So bitter, muss ich weiter probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 moin moin, suchen noch wen für ein paar Multiplayer- und Zombie Trophäen. gerne melden: PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Servus, suche 4 Leute um die Trophäe Party-Patrouille zu boosten. Voraussetzungen: Region Europa, Sprache deutsch und/oder englisch, Headset und das man sich dann gegenseitig hilft damit die Trophy alle bekommen. Gespielt wird freitags und samstags. Könnt mich auch über psn direkt anschreiben. Psn: Black_Xenon74 Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo, ich suche noch Unterstützung für die Mehrspieler-Trophäen. Schreibt mich gerne bei PSN an: DKzunull Schönen Gruß ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Dkzunull dir kann man keine FA senden. Wir spielen jetzt mamarücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.