--max-- Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb lost_lasergamer: @--max-- aktuell gibt es Server immer Samstag und Sonntag in der Nacht ab ca. 0 Uhr allerdings kommt nächste Woche Cold war bei ps plus rein und dann wird es deutlich einfacher einen Feuertrupp Server zu finden deswegen würde ich dir empfehlen warte bis es bei ps plus reinkommt und dann sollte es relativ einfach sein die Trophäe zu holen Wie viel Leute braucht man denn für diesen Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lost_lasergamer Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 @--max-- mindestens 32 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Kann man das nicht orgendwie boosten Bekommt das gesamte team dann eigentlich den kill wenn man einen trupp ausgeschaltet hat oder muss man das wirklich selber machen und hoffen das der Trupp nur noch eine Person hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lost_lasergamer Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 @--max-- ne mann muss die kills selber machen dann wird dir auch angezeigt ,, Trupp ausgelöscht " da muss man einfach solange kills machen bis man eben den letzten erwischt. Da muss man einfach etwas Glück haben, also ich habe alle 1-3 Runden einmal einen Trupp ausgelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich würde gerne den Feuertruppmodus angehen und suche ein paar Leute um das schnell zu boosten, bei Interesse einfach adden. PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Ich suche für online Trophäen Support sowohl als auch für den Zombiemodus Könnt euch gerne melden x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb black_pete_g: Ich suche für online Trophäen Support sowohl als auch für den Zombiemodus Könnt euch gerne melden x_black_pete_x Kann dich leidet nicht im psn finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb --max--: Kann dich leidet nicht im psn finden Wie ist deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 PSN: Phoenik-aKa-P4 vor 8 Minuten schrieb black_pete_g: Wie ist deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Multiplayer- und bei den Zombie-Trophäen. ID: Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 23. Juli 2023 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Brauche noch Hilfe bei dem Easter Egg. Hatte es damals auf der PS4 erspielt und vorhin SOLO versucht und bin leider ganz zum beim Endboss gestorben. Würde es gerne zu dritt angehen. Bei Interesse einfach melden. Bearbeitet 23. Juli 2023 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 vor 14 Stunden schrieb monk-balone: Brauche noch Hilfe bei dem Easter Egg. Hatte es damals auf der PS4 erspielt und vorhin SOLO versucht und bin leider ganz zum beim Endboss gestorben. Würde es gerne zu dritt angehen. Bei Interesse einfach melden. EDIT: Hat sich erledigt, habe es SOLO geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo suche noch Leute für die Feuertrupp-Trophäe Gerne PN LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar. PSN-ID: The-Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Grüße Ich würde auch gerne den Feuertrupp Modus angehen da ich allein 0 Chance habe die Trophäe allein zu erspielen. ID: IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Am 27.7.2023 um 12:17 schrieb Künz: Grüße Ich würde auch gerne den Feuertrupp Modus angehen da ich allein 0 Chance habe die Trophäe allein zu erspielen. ID: IndianaKuenz Am 26.7.2023 um 17:12 schrieb Fm1907: Hallo suche noch Leute für die Feuertrupp-Trophäe Gerne PN LautloserTOT Hab euch 2 mal geaddet. Am 27.7.2023 um 00:31 schrieb The Kalk: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar. PSN-ID: The-Kalk Kann ich gerne machen zocke den Modus prinzipiell jeden Tag 🙃 Du warst gestern sogar in einer meiner lobbys drin 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Am 27.7.2023 um 00:31 schrieb The Kalk: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar. Hab die Trophäe jetzt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an @black_pete_g für die nette und kompetente Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nastyboyjerome_ Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hallo Zusammen, falls noch jemand die Feuertrupp Trophäe boosten möchte, bitte melden. PSN: Nastyboyjerome Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hallo ich grüße euch ich brauche noch alle online Trophäen psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.