DesertStorm Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Suche 2-3 Leute für das Easter Egg ("Deckel drauf") auf die Maschine. Bei Interesse einfach schreiben oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche noch 3 Leute, die die Squad wipe Trophäe mit mir boosten wollen. Einfach adden Bearbeitet 9. Januar 2022 von DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo, will auch so schnell wie möglich die squad wipe Trophäe. Einfach adden. shurikn79 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo. ich suche auch noch Leute für online Trophäen . Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeiko21 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Ist der Modus Feuertrupp wirklich so ausgestorben mittlerweile? Hab bis jetzt nur die Kampagnen- und Zombietrophäen fertig gemacht. Falls es wirklich so schwierig ist Lobbys dafür zu finden, würde ich Leute oder Anschluss suchen für die Squad Wipe-Trophäe. PSN-ID: xLeiko21 Edit: Trophäe ist erledigt! Man muss sich echt ranhalten, Lobby-Suche dauert schon 'ne ganze Weile. Bearbeitet 30. Januar 2022 von xLeiko21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inFeCt_666 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und stehe nun vor dem "Feuertrupp" Poblem. Gibt es noch Leute die diese Trophäe brauchen oder mir behilflich sein könnten? Ich wäre auf ewig dankbar. PSN-ID: kein_inFeCt_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Ich suche Mitspieler für den Zombie Modus. PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich suche noch wen für die Feuertrupp Trophäe. Am 17.3.2022 um 09:59 schrieb Darth Flo: Ich suche Mitspieler für den Zombie Modus. PSN ID: hummelchen40 Hier kann ich helfen. Also bei die Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackTank12 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) hallo ich brauche noch Leute für die Feuertrupp- Trupp ausgelöscht Medaillen , da ja so wenige Feuertrupp spielen. man könnte das eventuell zu 8 also 4vs4 auf der map boosten . ID: Falzer11 Bearbeitet 30. April 2022 von BlackTank12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbull44 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 @BlackTank12 habe dich geadded würde mit machen da ich die Trophäe auch benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 sucht noch jemand für feuertrupp? mir fehlt nur noch diese trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Am 20.6.2022 um 10:56 schrieb s_e_b_i_: sucht noch jemand für feuertrupp? mir fehlt nur noch diese trophäe Wir suchen auch noch, sind immer mit ein paar Leuten am suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Ich suche ebenfalls 3 Leute für die Feuertrupp Trophy Gerade eben schrieb t54alex: Ich suche ebenfalls 3 Leute für die Feuertrupp Trophy Bei Interesse einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Suche Leute die das easter egg auf der Maschine machen wollen wer Lust hat einfach Adden PSN TH3_HITM47N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodney2k Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Bin auch am Kämpfen mit der Easter Egg Trophy in Zombies. Added mich wenn ihr die Trophy mit dem Riss zusammen machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zajonz Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Party Patrouille / Party Patrol gibt es noch jemanden der diese braucht? Dann add mich…. Johnny_der_Erste Und im Gegenzug würde ich auch beim Riss in der Maschine helfen… das ding kenn ich mittlerweile fast auswendig nach etlichen solo stunden …. Bearbeitet 27. August 2022 von zajonz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Hallo ich suche noch ein paar Spieler für online Trophäen ( Add Hallenser-1608 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Am 27.8.2022 um 13:42 schrieb zajonz: Party Patrouille / Party Patrol gibt es noch jemanden der diese braucht? Dann add mich…. Johnny_der_Erste Und im Gegenzug würde ich auch beim Riss in der Maschine helfen… das ding kenn ich mittlerweile fast auswendig nach etlichen solo stunden …. Sehr gerne 😉 Add Hallenser-1608 Am 30.7.2022 um 23:04 schrieb rodney2k: Bin auch am Kämpfen mit der Easter Egg Trophy in Zombies. Added mich wenn ihr die Trophy mit dem Riss zusammen machen wollt. Hast du die Zombie Trophäen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Hallo Suche Leute für die tropys feueuertrupp da da keiner on ist Add caspergamer Bearbeitet 28. September 2022 von CASPERGAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 23 Stunden schrieb CASPERGAMER: Hallo Suche Leute für die tropys feueuertrupp da da keiner on ist Add caspergamer Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.