MarcelGK Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Bitte beachtet, dass wir für den Dead Ops Arcade Modus einen eigenen Online Verabredungsthread haben: Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 27. November 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Moin, suche 3 Leute für den Zombie Modus (PS4) bei Interesse einfach mit Betreff adden PSN: Voodoo_935 Bearbeitet 13. November 2020 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DesertStorm: Moin, suche 3 Leute für den Zombie Modus (PS4) bei Interesse einfach mit Betreff adden PSN: Voodoo_935 Wäre dabei >> iiMrC_ Bearbeitet 13. November 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 11 Stunden schrieb DesertStorm: Moin, suche 3 Leute für den Zombie Modus (PS4) bei Interesse einfach mit Betreff adden PSN: Voodoo_935 Wäre auch dabei, hab dir mal ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo? Ich suche 3 weitere Spieler die bock hätten mir mir die Zombie Trophäen zu erspielen. Wenn jemand Lust hat einfach hier melden oder mich bei psn anschreiben. Headset sollte vorhanden sein? PSN ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich suche Leute für Zombie EE. Ich bin am Wochende immer online und suche für jetzt schon. ID: AnzeigeIsRaus_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Servus, ich suche Leute für die Zombie Trophäen. Bei mir geht es immer am Wochenende, Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach adden/melden ? edit: erledigt! Bearbeitet 2. Dezember 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich wäre auch auf der Suche nach Mitstreitern für die Zombie Trophäen Heatset ist vorhanden und nächste Woche kann ich auch unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 wie gesagt suche auch für den Zombie Modus einfach f Anfrage .. und dann zeitlich abpassen dass jeder kann ... und dann sollten die Trophäen uns gehören ! ... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich bin ab jetzt online und hätte zeit... ansonsten morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Suche ebenfalls noch für den Zombiemodus. Gerne adden mit Betreff und so und dann kann es auch schon losgehen Bin meistens täglich abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Moin suche eine Gruppe bzw Leute die lust hat das EE zu machen. Wenn jemand noch platz hat oder lust einfach adden mit einer Nachricht PSN: Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Ich hätte heute abend (16.11.2020) zeit ab 18/19 uhr. Falls noch einer gebraucht wird, einfach mich adden / anschreiben Bearbeitet 16. November 2020 von iKnotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 @Sniperwebba hab dir eine freundschafts einladung geschickt... brauchen noch 1-2 leute für die zombie trophies... einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo sind zu dritt, spielen jetzt und meistens so zwischen 21 und 24uhr Zombies und versuchen das Easteregg...bräuchten noch eine nummer4...vll. mit etwas Vorkenntnisse;) einfach adden harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Moin. Ich brauch auch noch paar Jungs die dead ops , „die Maschine“ und die DLC trophies holen. schickt ne FA mit Betreff an : Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Servus, suche Leute für das ee Einfsch adden: pazi2k18 Hätte heute ab 20:30 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hallo, hat jemand Lust die Trophäe Eintretephobie zu meistern? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hallo, suche Leute für alle Zombie Modi (Dead Ops, Die Maschine und Ansturm) und am besten mit Headset, damit man sich leichter absprechen kann. Aber muss natürlich nicht. Einfach adden: PSN: The-First-God Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExoRogue Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Moin, suche Teammates für Zombies und Feuertrupp( Trupp ausgelöscht Medalien) Psn: FHTT83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.