Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

54 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.57

Recommended Posts

"Ganz gut" trifft es wohl am besten, daher hier eine 6 von mir. Das Spiel ist eine Zeitkrake, mit seinen DLCs und saugt einem völlig unverfroren viel zu viel Lebens- und Spielzeit (andere Spiele) ab. Das Ganze macht es nicht einmal smart und nur mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangezogene Wiederholung, Wiederholung und nochmals Wiederholung. Das macht es in meisten Teilen stabil und ohn viel Schnickschnack. Es ist und bleibt völlig okay und ist gelebter Mainstream. Ich staune immer, wie mich der Loop immer und immer wieder bekommt, dass ich nur noch ein was machen will und nach zwei Stunden später und viele Sachen mehr, mir das Gleiche vornehme. Ebenso bin ich aber auch fasziniert, wie man es mehr als drei Jahre nach Erscheinen immer noch nicht geschafft hat, immer noch nicht jede Verfehlung (Bugs) im Spiel auszumerzen. Peinlich ist das. Und das Erstlingsspiele wie "Ghost of Tsushima" Dinge besser machen als dieser Klassenprimus. In "Ghost of Tsushima" bin ich nahezu nie irgendwo hängengeblieben, mit oder ohne Pferd. Warum? Weil man den Spielkomfort hier über irgendwelche anderen Dinge gestellt hat. Und bei einem Spiel, wo man so unglaublich viele Stunden vereiert, erwarte ich, dass das so funktioniert. Was habe ich mich aufgeregt, wie oft und permanent ich irgendwo hängengeblieben bin. Ein Sackgang vor dem Herrn. Und so könnte ich noch einiges erzählen.

Die Assassin's Creeds müssen wieder kürzer werden und Mirage darf das Vorbild sein. Auch wenn das wieder sehr kurz ist. Diese Odysses und Valhallas sind einfach unklar. Für arbeitende Menschen einfach sinnlos lang. Ubi, das könnt ihr besser.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...