Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

54 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.57

Recommended Posts

Ich habe mit 8/10 gestimmt. Nach den 180 Stunden der Platin. PS5.

Und ich bin selbst überrascht. Normalerweises spielt meine Partnerin die ACs bei uns hier und nach Origins wollte sie keins mehr haben. Durch einen Zufall hatten wir nun AC Valhalla und waren Beide angetan. Vorteil für uns, wie haben uns immer abgewechselt und so konnten wir uns diesen Brocken gut zusammen aufteilen. Mein Spaß hielt bis zum Schluß an. Der Schluß hat mich sogar neugierig gemacht und ich hatte schon damit geliebäugelt den DLC zu kaufen. Ich fand den Flow des Spiels ingesamt gut. Man konnte einfach anmachen und stets spielen. Keine großen Unterbrechungen, keine Bugs, sieht schick aus.

Also kann ich wohl nur ehrlicherweise sagen, dass ich Spaß hatte. Aber trotzdem reichen 8. Es gibt schon einige Dinge (die Steinhaufen) die mich nerven gekostet haben und ich am liebsten gar nicht gehabt hätte. Hätte ich das alleine gespielt, wäre meine Bewertung vielleicht auch eine andere

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...